An der Leitung ändert sich ja nichts, da bleibt alles, wie es ist. Ich hätte auch auf 16 Mbit/s umstellen lassen können, aber das wäre zu instabil, daher bleibe ich bei den 6 Mbit/s, die laufen seit Oktober 2009 stabil ohne Probleme. Es haben sich ja nur die Laufzeit und die Kosten geändert bzw. angepasst.
Einzig ein neues Handy war nicht möglich, da dieses nur bei den All-Net-Flat Angeboten machbar wäre.
Doof nur: jetzt steht alles einzeln im Control-Center als Paket aufgeführt (1x DSL Anschluss, 1x Notebook-Dayflat und 4x Handykarte), also insgesamt 6 einzelne Pakete, ist ein wenig unübersichtlich. Die alte Variante fand ich besser.
Der Mitarbeiter hat sich auch sehr viel Mühe gegeben, er musste selbst bei 1-2 Dingen erstmal nachfragen bei der entsprechenden Abteilung, mich nach Termin zurückgerufen und bis jetzt läuft auch alles, die Umstellung im Control-Center ist schon beendet. Und selbst 2 zusätzliche Rufnummern mit gewünschtem Anfang konnten meinem Anschluss zugewiesen werden.
So sieht guter Kundenservice aus und auch bei 1&1 ist dieses möglich. Man bessert sich.
Gruß
Sandra