Hallo zusammen.
Haben jahrelang 1&1 als Provider gehabt. Nunmehr bin ich zu Unitymedia gewechselt und habe bei 1&1 noch meine restliche Vertragsdauer.
Ich habe meine FB7390 an das Cisco Modem von UM dran gehängt und die VoIP Daten von 1&1 für die Telefonie eingepflegt. Soweit so gut. Lief alles ohne Probleme.
Auf einmal kann ich keinen anrufen und ich kann auch nicht angerufen werden.
Wenn ich die FB per DSL umstelle, dann funzt alles wieder einwandfrei.
Sperrt 1&1 die VoIP Daten nur weil ich von einer Fremdip mich einlogge?
Gruß - mali
Haben jahrelang 1&1 als Provider gehabt. Nunmehr bin ich zu Unitymedia gewechselt und habe bei 1&1 noch meine restliche Vertragsdauer.
Ich habe meine FB7390 an das Cisco Modem von UM dran gehängt und die VoIP Daten von 1&1 für die Telefonie eingepflegt. Soweit so gut. Lief alles ohne Probleme.
Auf einmal kann ich keinen anrufen und ich kann auch nicht angerufen werden.
Wenn ich die FB per DSL umstelle, dann funzt alles wieder einwandfrei.
Sperrt 1&1 die VoIP Daten nur weil ich von einer Fremdip mich einlogge?
Gruß - mali
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