Hallo Forum,
ich bin gerade etwas verloren, vielleicht habt Ihr einen Rat für mich. Folgendes:
Unsere Firma ist auf 6 Angestellte gewachsen und der Alice ISDN Anschluss reicht nicht mehr aus.
Wir wollen (um flexibel wachsen zu können) auf VOIP umsteigen. Der Plan war eigentlich:
1&1 50.000 DSL Anschluss und VOIP über nfon.
Jetzt habe ich aber gerade gehört, dass ich über 1&1 auch VOIP mit 10 Rufnummern verwenden kann.
Und das für deutlich weniger Geld als bei nfon oder sipgate.
Weiß einer von Euch wo die grundlegenden Unterschiede liegen?
Spricht etwas gegen 1&1 und für einen reinen VOIP Anbieter (Sprachqualität, gleichzeitige Gespräche, Einrichtung von Telefonen)??
Über Rat wäre ich sehr, sehr dankbar. Und würde natürlich auch den Empfehlungs-Link verwenden, wenn ich 1&1 dann bestellen würde.
Grüße
Frederik
ich bin gerade etwas verloren, vielleicht habt Ihr einen Rat für mich. Folgendes:
Unsere Firma ist auf 6 Angestellte gewachsen und der Alice ISDN Anschluss reicht nicht mehr aus.
Wir wollen (um flexibel wachsen zu können) auf VOIP umsteigen. Der Plan war eigentlich:
1&1 50.000 DSL Anschluss und VOIP über nfon.
Jetzt habe ich aber gerade gehört, dass ich über 1&1 auch VOIP mit 10 Rufnummern verwenden kann.
Und das für deutlich weniger Geld als bei nfon oder sipgate.
Weiß einer von Euch wo die grundlegenden Unterschiede liegen?
Spricht etwas gegen 1&1 und für einen reinen VOIP Anbieter (Sprachqualität, gleichzeitige Gespräche, Einrichtung von Telefonen)??
Über Rat wäre ich sehr, sehr dankbar. Und würde natürlich auch den Empfehlungs-Link verwenden, wenn ich 1&1 dann bestellen würde.
Grüße
Frederik