[Erledigt] 1&1 Vertragskündigung wegen nicht erbrachter Leistung - wie geht es weiter

Nur so am Rande:
Jede Abbucht einen externen muss mit einer sogenannten "Gläubiger-Identifikationsnummer" versehen werden, deren Abbuchungsberechtigung man bei seiner Bank auch einzeln widersprechen kann.
Man muss also nicht alle Abbuchungen widerrufen, und kann bei der Bank das gezielt steuern.

----
Regelmäßige Abbuchungen müssen eine Woche vorher angekündigt werden, In dieser Ankündigung muss die Gläubiger-Identifikationsnummer genannt werden.

Nur so am Rande, hat hier keine Relevanz. Hat auch niemand behauptet man müsse bzw. könne nur allen Abbuchen widersprechen. ;)

So, neuer Zwischenstand:
Heute kamen auch noch die von mir beanstandeten Zeitraum die Rechnungsgutschriften rein.

Recht herzlichen Dank für die aktiver Unterstützung an Alle die sich mit mir zusammen und für mich einen Kopf gemacht haben.

Für mich ist Fall jetzt erledigt. Der Beitrag kann geschlossen werden.

• Like
Reaktionen: MuP
Danke für deine Rückmeldung.

Der Beitrag kann geschlossen werden.
Dann verziere deinen ersten Beitrag im Titel noch mit dem Präfix [ERLEDIGT]
Geht schnell und ist ein sichtbares Zeichen für andere User ;)

.
Anhang anzeigen 93683
[Edit Novize: Bild von Vollbild (Attach=full) auf Miniatur (Attach) umgestellt]

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja noch interessieren, wo du ab heute surfst...

Statistik des Forums

Themen
246,446
Mitglieder
374,195
Neuestes Mitglied
Auwald
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.