Liebe Kollegen,
ich muss feststellten, dass 1&1 in Bezug auf das Eintragen von reinen Voip-Nummern die entsprechende Option im Interface nur zum Schein geschalten hat.
Es besteht zwar die Möglichkeit seine Daten(Name, Wohnsitz etc) einzutragen, diese werden jedoch in keinster Weise an die entsprechenden Verzeichnisse wie Telefonauskunft, Das Örtliche etc weitergeitet.
Ich habe beispielsweise meinen Eintrag vor rund 5 Monaten in das Interface erfolgreich eingefügt, aber es ist keine Übermittlung erfolgt.
Geht es Euch genauso, dass Ihr von 1&1 in der gleichen Weise verschaukelt werdet?
Viele Grüße
xsap
PS.: kennt einer eine entsprechende Verbraucherzentrale? Oder ist das ein Fall für die Bundesnetzargentur?
EDIT: Titel abgeändert
ich muss feststellten, dass 1&1 in Bezug auf das Eintragen von reinen Voip-Nummern die entsprechende Option im Interface nur zum Schein geschalten hat.
Es besteht zwar die Möglichkeit seine Daten(Name, Wohnsitz etc) einzutragen, diese werden jedoch in keinster Weise an die entsprechenden Verzeichnisse wie Telefonauskunft, Das Örtliche etc weitergeitet.
Ich habe beispielsweise meinen Eintrag vor rund 5 Monaten in das Interface erfolgreich eingefügt, aber es ist keine Übermittlung erfolgt.
Geht es Euch genauso, dass Ihr von 1&1 in der gleichen Weise verschaukelt werdet?
Viele Grüße
xsap
PS.: kennt einer eine entsprechende Verbraucherzentrale? Oder ist das ein Fall für die Bundesnetzargentur?
EDIT: Titel abgeändert
Zuletzt bearbeitet: