1&1:Telefonie ins Ausland zu teuer!!

Hallo Master

bin kein Experte

Die Preise in einem Internet-Kaffee sind nicht wirklich günstiger als die hier genannten Anbieter. Zwar haben die einen Geschäftskunden Tarif, aber etwas verdienen wollen (müssen) Sie und sollen Sie auch.
Was entfällt ist der Anbietervergleich, doch bei winterlichem Wetter bleibe ich gerne in der warmen Wohnung und vergleiche.

Auch Calling Cards sind nicht wirklich günstiger, meine Bekannten nutzen diese für Gespräche nach Marokko und Algerie. Leider ist der effektive Minutenpreis nicht ganz klar und die Verwaltungsgebühr zwing zum Abtelefonieren des Guthabens.

Sorry hatte bisher keine große Lust die Tarife der Ziel-Land-Anbieter zu vergleichen, ist sicherlich eine Alternative.

Ich nutze ein italienischen Voip Account, mit 10 Cent / Minute ins Mobilnetz nicht der BEST PRICE, aber dafür kostet der Anruf bei mir auch nur ein Ortsgespräch.

Gruß Resool

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.