1&1 Surf & Phone Box WLAN N Set N für 98,00 ¤

Vobe

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich konnte soeben im Kundenshop meines Kundencenter in der Rubrik DSL-Modem das 1&1 Surf & Phone Box WLAN N Set N für 98,00 ¤ plus 9,60 ¤ Versandpauschale bestellen.

Dort wird die FritzBox 7270 sowie der WLAN-N-Stick für je 49,00 ¤ angeboten.

Ein echtes Schnäppchen!!

Gruß
Vobe

Anhänge

• Bestellung_1und1_Fritzbox_7270_01.jpg
    Bestellung_1und1_Fritzbox_7270_01.jpg
    424.5 KB · Aufrufe: 197
[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Hi,
was denn nun? Kannste die für 98 oder 49 EUR bestellen?
Ich kann se für 49 EUR bestellen ;)

Set aus Box und Stick zu je 49,- EUR macht in der Summe 98,- EUR, Box alleine zu 49,- EUR macht 49,- EUR. Wo ist das Problem?

P.S.: Fullquotes sind absolut unnötig.

Gruß,
Wichard

Hi,

@ Vobe: Die 24 Monate Vertragslaufzeit sind bei dir aber schon abgelaufen, oder?

Hallo,

meine 24 Monate Vertragslaufzeit laufen erst im Mai 2009 aus.

Gruss
Vobe

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Hab ich jetzt auch versucht- bei mir geht nix :(
Mein Vertrag läuft auch noch 1 Jahr...
Hast Glück gehabt!
Bist du sicher das sich dein Vertrag nicht verlängert?

Gruß an alle Väter!

Hallo Postmann,

beim Bestellvorgang wurde nirgends auf eine Vertragsverlängerung hingewiesen.

Auch in der Bestellbestätigung die ich per E-Mail erhalten, ist nur eine Hardwarebestellung aus dem Control-Center vermerkt.

Jedoch ist der Preis für das 1&1 Surf & Phone Box WLAN N Set N nicht aufgeführt.

Kann mir jemand sagen, wo man im Control-Center seine Bestellung bzw. eigene Aufträge sehen kann?

Grüße an alle Väter, die heute ihren Vatertag genießen können.

Vobe

Ich hatte die Box schon vor einigen Tagen für 49,- EUR bestellt und inzwischen auch zu diesem Preis bekomen. Mein Vertrag läuft noch bis Ende 2009.

Hi,
Hallo,
ich konnte soeben im Kundenshop meines Kundencenter in der Rubrik DSL-Modem das 1&1 Surf & Phone Box WLAN N Set N für 98,00 ¤ plus 9,60 ¤ Versandpauschale bestellen.
Dort wird die FritzBox 7270 sowie der WLAN-N-Stick für je 49,00 ¤ angeboten.(...)

Ich hatte die Box schon vor einigen Tagen für 49,- EUR (...)auch zu diesem Preis bekomen. Mein Vertrag läuft noch bis Ende 2009.

ohne vertragliche Änderung? Wieviel Sets könnt Ihr noch ordern? *sabber*
Und was hat 1u1 noch alles leckeres bei Euch im Angebot stehen?

Mein Vertrag läuft auch bis ~Ende 2009, hab aber andere Preise im CC stehen.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    34 KB · Aufrufe: 78
Dito, scheinbar bekommen nur Kunden ohne dieses ominöse "Regio" im Namen derartige Vergünstigungen. Als derzeitiger 4DSL-Kunde und nach über 30minütigen Gespräch mit der 1&1-Kundenrückgewinnungshotline ist nichts zu machen, weder ist ein Tarifwechsel in die "Regiotarife" noch ein derartiges Bundle lieferbar, nach "AGB erst nach 18 Monaten Vertragslaufzeit". Immerhin konnte ich eine Gutschrift von EUR 30,00 "rausholen", wenn sie denn kommt. Als Fazit bleibt, als langjähriger Bestandskunde wird man veralbert, als "Quasi-Regio"-Bestandskunde wird man mehr als veralbert, zumal man immer relativ zeitnah in neue Tarife bei 1&1 wechseln konnte.

Hallo DWW,

anscheinend gibt es keine Beschränkungen, denn den Bestellungvorgang konnte ich bisher beliebig oft ausführen.

Das Komplettset habe ich mittlerweile nochmals für meinen Bruder bestellt, dem ebenfalls im 1&1 Kundencenter dieses Angebot verwehrt ist.

Vom WLAN-N-Stick für 49,00 ¤ kann ich maximal 99 Stück bestellen (siehe Anhang).

Gruß
Vobe

Anhänge

• Bestellung_1und1_Fritzbox_7270_02.jpg
    Bestellung_1und1_Fritzbox_7270_02.jpg
    194.5 KB · Aufrufe: 107
  • Bestellung_1und1_Fritzbox_7270_03.jpg
    Bestellung_1und1_Fritzbox_7270_03.jpg
    60.2 KB · Aufrufe: 84
Dann würde ich bei der Gelegenheit direkt noch ein paar von den 0,- ¤-Boxen mitbestellen - kann man immer noch mal brauchen...

Hm, bei mir kosten die mehr :heul:

@Vobe: was bedeutet in Deiner Signatur: VoIP: 1&1 089 (FLAT)

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    104.3 KB · Aufrufe: 74
Dann würde ich bei der Gelegenheit direkt noch ein paar von den 0,- ¤-Boxen mitbestellen - kann man immer noch mal brauchen...

*hehe* :lol:

ME ein Zeichen das es sich dabei um einen Fehler handelt. Sind ja ziemlich offensichtlich die Preise für Neuabschlüsse.

Hallo Ecki-No1,

das weiß ich leider auch nicht.

War wohl ein copy & paste Fehler von mir mal.

Gruß
Vobe

Dito, scheinbar bekommen nur Kunden ohne dieses ominöse "Regio" im Namen derartige Vergünstigungen.

Ich bin im Surf & Phone 16000 Komplett R und kann auch zu den genannten Preisen ordern. Scheint ein Fehler in deren System zu sein!

Und ich habe kein "R" und kann es nicht. ;)

Ich bin im Surf & Phone 16000 Komplett R und kann auch zu den genannten Preisen ordern. Scheint ein Fehler in deren System zu sein!

Kann schon sein, allerdings ist "R" ungleich "Regio". Meines Wissens bedeutet "R" das in naher Zukunft ein Ausbau / Wechsel zu Komplett erfolgt. "Regio" steht für die totale, diskriminierende Telekom-Abhängigkeit ohne Aussicht auf Besserung, was die Bandbreite betrifft. Der "Rückgewinnungshotliner" konnte bei mir jedenfalls weder einen Wechsel des Tarifs bzw. dieses Bundle anbieten. Entweder es gibt irgendwann endlich das "Bitstream"-Angebot oder ich versuche es später (Anfang Dezember) noch einmal. Natürlich habe ich darauf hingewiesen, daß der derzeitige Preis für die 7270 von EUR 190,00 ein Witz ist, wenn es im Handel die Box neu bereits für knapp EUR 160,00 gibt. Ein Versuch war es auf jeden Fall wert, auch wenn derzeit meine 7170 relativ problemlos (auch mit 2 Minis) funktioniert und somit kein akuter Bedarf besteht.

Hallo zusammen,

finde diesen Beitrag rechter interessant. Anscheinend haben wirklich einige Glück im CC günstiger Hardware zu bekommen.

Meine Frage ist nun, wenn ich hier etwas zu sehr günstigen Preisen kaufe, und die Preise Aufgrund eines Fehlers bei 1&1 entstanden sind, kann 1&1 dann den Differenzbetrag einfordern, wenn der Fehler bemerkt wird???

Gruß

evild

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.