1&1 Surf & Phone Box WLAN N Set N für 98,00 ¤

Hallo,

die Diskussion hatten wir doch bei der Umstellung auf S&P Komplett auch schon. Es bekamen alle diejenigen vergünstigte Hardware, bei denen der Verkauf der letzten subventionierten Hardware mehr als 24 Monate zurücklag, unabhängig von den in der Zwischenzeit durchgeführten Tarifwechseln, z.B. auf 3DSL oder 4DSL (bei denen dann natürlich keine vergünstigte Hardware angeboten wurde).

Ob 1&1 den Preis nachfordern kann? Hm. Es gab mal einen Fall bei Dell, da wurde ein Notebook für 50 Dollar oder so angeboten. Damals waren die Bestellungen ungültig, da dem Käufer auffallen musste, dass die Geräte weit unter dem marktüblichen Preis angeboten wurden. Ob das in diesem Fall auch schon zählt, kann wohl nur ein Jurist einschätzen. Die Frage ist ja auch: Macht 1&1 euch ein Angebot, welches ihr annehmt, oder macht ihr bei der Bestellung 1&1 ein Angebot, das Gerät zu dem Preis zu kaufen? In letzterem Fall muss 1&1 euer Angebot nicht annehmen ...

warum immer gleich den teufel an die wand malen - abwarten

Würd mir da keine Gedanken machen. Wenn 1&1 zu dem Preis liefert... Selbst schuld! :) Und gut für uns!

Hallo,

wenn sie erst mal geliefert haben, dann ist natürlich die Story durch. Sogar ab der Auftragsbestätigung würde ich mir keine Sorgen mehr machen, dann ist ein Vertrag zustande gekommen.

Hallo,

gestern wurde die Bestellung, 7270 und FritzStick N, als Set geliefert.

Nirgends in den Unterlagen bzw. im CC ist ein Vermerk über eine Vertragsverlängerung zu sehen.

Also wer zu dem Preis kann, bestellen!!!

Gruß
Vobe

So, habe heute auch zwei 7270 für je 49,- (+ Versand) und zwei 7113 für je 0,- (+ Versand) bekommen. Alle Rechnungen waren richtig ausgestellt. Daher gehe ich davon aus, dass das rechtlich für mich durch ist! :)

Hi,

mal 'ne Grundsatzfrage: Wenn man zwei Geräte bestellt, muss man dann auch zweimal Versandkosten zahlen?

Bei den ganzen Boxen auf jeden Fall. Aber bei solchen Preisen?! Da zahl ich gerne auch mal doppelte Versandkosten!

hallo,

ich muss für die Box wlan n (7270) aktuell 200 euro hinblättern, obwohl ich auch schon seit über einem Jahr bei 1&1 bin.
Dann bestell ich lieber bei Amazon.

Wenn dass so weitergeht kündige ich. Habe auch keine Chance auf einen günstigeren Vertrag zu rutschen.

DANKE
Gruß
die_katz

Mein Vertrag ist leider schon "zur Wahrung der First" gekündigt. Somit kann ich leider keine Bestellungen im Online-Shop vornehmen. Hätte auch gere ein Box zu diesem Spottpreis bekommen - vorausgesetzt man hätte sie mir angeboten um 49¤ zzgl. Versand!

Gruß
Smithy

Bei mir wird die Box jetzt wieder für 190,- EUR angeboten. Bei euch auch?

Hi,

bei mir schon die ganze Zeit für 190¤...

hallo,

also ich finde das ganze ziemlich unfair.

Mich würde interessieren wer dass verstehen soll. Eine Begründung seitens 1&1 wäre angebracht. Die Differenz zwischen 49 und 190 euro ist schon ziemlich happig. Vor allem für Kunden die schon länger dabei sind.

DANKE
Gruß
die_katze

So, habe heute auch zwei 7270 für je 49,- (+ Versand) und zwei 7113 für je 0,- (+ Versand) bekommen. Alle Rechnungen waren richtig ausgestellt. Daher gehe ich davon aus, dass das rechtlich für mich durch ist! :)

Da kann man nur sagen, du Glückspilz. Meine Erfahrungen diesbezüglich habe ich hier ja schon ausführlich geschildert. Mal sehen, ob wenigstens die 30,00 EUR-Gutschrift kommt. Wenn nicht, dann sage ich 1&1 "Auf Wiedersehen". Ein gewisses "Gschmäckle" hat die Sache schon (nicht falsch verstehen, ich bin froh das du dieses Angebot wahrnehmen konntest), zumal es auch Kunden angeboten wurde, die noch eine deutlich längere Vertragslaufzeit als die meinige haben.

hallo,

also ich finde das ganze ziemlich unfair.

Mein Gott. Das Ganze hat nichts mit unfair zu tun. Es ist (war?) ganz offensichtlich ein Fehler von 1&1, dass manche Leute Hardware zu Neuvertragskonditionen bestellen konnten.

Und den Vertrag hast Du auch im Wissen unterschrieben, für zwei Jahre an die Konditionen gebunden zu sein. Also trag es wie ein Mann.

Es handelt sich dabei in der Tat nicht um unfaires Verhalten von 1&1, sondern höchstwahrscheinlich um einen Systemfehler. Heute war der Kundenshop kurze Zeit offline. In dieser Zeit wurde wohl der Fehler gefixt, denn nun stehen bei mir auch die höheren Preise drin. Glück gehabt... :)

"das glück begünstigt halt immer die anderen"

vor allem bei 1&1 ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.