1&1 Surf & Phone Box WLAN N Set N für 98,00 ¤

Na, das gäbe dort aber wieder ein Hauen und Stechen...
"Was, Du willst 160,- EUR dafür? Die gibt's doch bei 1&1 für 49,- EUR!"

Gruß,
Wichard

bei mir ist der Preis auch von 49¤ wieder auf 190¤ geändert worden. Hatte eine zusätzliche 7270 für 49¤ geordert - ich wollte es nicht überreizen, da es offensichtlich ein Fehler war.

Bei mir steht die Box die ganze Zeit für 190 ¤ drin. Der WLAN Stick N steht aber seit einigen Tagen für 49 ¤ im Angebot (vorher 89 ¤)...

Hi,

bei mir ist es genauso wie bei Bommel.

Hallo,

auch bei mir wurde der Preis heute im CC wieder auf 190 EUR gesetzt.

Glück gehabt!!!

Aber Schade, habe seit gestern Abend noch drei weitere Bestellungen von Bekannten bekommen, die zu diesen Preisen zuschlagen wollten.

Gruß
Vobe

aber aufgepasst : hast du das teil schon bezahlt ? - es gilt ja der eigentumsvorbehalt , dass erst mit zahlung die box dir gehört !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gilt ja der eigentumsvorbehalt , dass erst mit zahlung die box dir gehört !!!!
DAS hat aber nicht mit dem Vertragsabschluss zu tun, sondern nur damit, dass die Box bei nicht fristgerechter Zahlung in diesem Fall wohl eher zurückgefordert wird... Nicht fristgerechte Zahlung dürfte aber bei der von 1&1 praktizierten Abbuchung unmittelbar nach Rechnungserstellung kaum vorkommen... :-Ö

bei mir wurden die 49¤+Versand gleich am Tag nach der Lieferung abgebucht...

Hallo,

auch bei mir wurden gestern die 98¤ zzgl. Versand abgebucht.

Sehe da keine Problematik.

Die nachträgliche Bestellung für meinen Bruder, ist laut e-Mail auch schon im Versand

Gruß
Vobe

Hat jemand von euch zwei mal einen Bestellvorgang ausgeloest? Ich hatte zweimal bestellt, kam letztendlich nur einmal an. Bei anderen auch so?

Hallo.

drei einzelne Bestellvorgänge, drei Auftragsbestätigungen, drei Pakete, drei Rechnungen, zwei Abbuchungen (1x zwei Bestellungen, 1x die dritte Bestellung).

CU
Simbob

Hallo,

ich hatte am Sa., den 3.5. noch eine 7270 für 49¤ und ein Devolo dLAN Set für 70¤ bestellt. Bekam auch gleich am selben Abend die Mail über den Bestelleingang. Seitdem ist nichts mehr passiert.

Am 6.5. wurden die Preise ja wieder "normalisiert".

Meine Frage ist nun, kann ich irgendwo online Abfragen, wie der Status meiner Bestellung ist?? Ich meine, wenn 1&1 zu dem Preis nicht liefern will, dann erwarte ich zumindest eine Mail. Und der Preis des Devolo Sets war ja normal. Das hätten sie ja eigentlich liefern müssen.

Haben hier noch welche kurz vor dem 6.5. bestellt und nichts mehr bekommen??? Vieleicht lässt sich ja erkennen, dass 1&1 laufende Bestellungen noch "abgefangen" hat.

Gruß

evild26

wen wunderts , bei der laufenden berichterstattung hier

Habe auch eine 7270 für 50¤ ergattern können ;-)
Meno. Ich dachte das wäre kein Fehler sondern 1und1 hätte gute laune und ich könnte später, wenn dies geklappt hätte, nochmals bestellen. Sonst hätte ich ja versucht max mögliche anzahl an boxen zu bekommen :-D

Hallo,

auch bei mir sind alle Bestellungen zu dem vergünstigten Preisen geliefert und abgebucht worden.

Gruß
Vobe

Verlängerung Mindestvertragslaufzeit

Hallo, nachdem ich auf den Thread gestoßen bin, bin ich heute auch gleich in meinen Kundenshop, und siehe das: 49 ¤ für die Fritz Box

Wenn man sich jedoch durch den BEstellvorgang klickt kommt ganz am Ende eine Maske in der man die AGB bestätigen muss. Dabei gibt es 2 Checkboxen
1. Ich bin mit den AGB einverstanden.....
2. Ich bin mit der vereinbarten mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten einverstanden

Ich denke das heißt die Vertragslaufzeit ändert sich doch !

Hattet ihr glücklichen Besteller Anfang Mai auch diese Abfrage ?

Hallo und willkommen im Forum!

Nein, diese Abfrage gab es da nicht! Es war schlicht und ergreifend ein Fehler im CC, der zwischenzeitlich beseitigt wurde.

Ich vermute mal, dass Dir die Hardware im Zusammenhang mit Deiner Vertragslaufzeit angeboten wird. Schließlich verlängerst Du ja so um zwei Jahre. Mir wird seit ein paar Tagen ein Tarifwechsel angeboten. Als Zugabe gibt es die 7270 für 49 Euro. Plus N-Stick bin ich auch bei 98 Euro.

CU
Simbob
*)IF(*

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.