1&1 Preise: Blick in die Zukunft

... ohne mir ein Angebot zu machen....().... Er meinte, da ich 3DSL habe, könne er mir
sowieso nichts anbieten, da der Wechsel von 3 DSL auf die neuen Tarife nicht möglich sei.
Das wäre von der Geschäftsleitung untersagt worden.
Könnt Ihr das bestätigen?
Echt komisch die Reaktion.
Komische Reaktion ? Der Mann hat Dir m.E. sowas von totalen Blödsinn erzählt !!

Mehrere "3DSL-ler" haben hier schon von einer Angebotsmail und einem Angebot
zum Wechsel im ControlCenter berichtet ! Auch ich habe das bekommen, siehe hier !
[Neues Wechselangebot in "Komplett-Paket" für 39,99 ¤ (ohne T-Com) vom Fr., den 11.4.2008 !]

Ich hatte - bis zu dieserm Angebot - aber auch das Angebot zum Wechsel auf die
"alte Variante" (mit T-Com) ! Was ich aber stark vermute (so eine Vorahnung :rolleyes:) ist,
daß die "möglichen Angebote" für die Bestandskunden auch diese komplett auf "Komplett"
ziehen sollen...(also aufpassen, wenn man T-Com Anschluß eigentlich behalten möchte).

Ansonsten (s.a. "Hans Juergen") mit Kündigung & dem dann möglichen Storno dieser "probieren",
bis ein fähiger Hotliner angetroffen wird :) , dabei aber auf Termin Ende Juni achten !
(1.9.08 - 2 Monate ! ;) )

die Freischaltung für andere Tarife im CC geht IMO nur dann, wenn die Restlaufzeit deines Vertrages unter 6 Monaten ist.
Ich habe die Kündigingstour heute auch durchgezogen (MVLZ - 09.08). Die neue Option (16000er mit Fernanschluss) wurde innerhalb von 2 Minuten, noch während des Gespräches mit der Kündigungshotline, freigeschalten und ich konnte problemlos den Tarifwechsel incl . verbilligter 7270 durchführen.
Als Grund für die Kündigung habe ich diw fehlende Möglickeit des Tarifwechsels und die verbilligte Hardware angegeben.

die Freischaltung für andere Tarife im CC geht IMO nur dann,
wenn die Restlaufzeit deines Vertrages unter 6 Monaten ist....
Wie jetzt ?? Klick mal bitte den Link in meinem letzten Beitrag an : Laufzeit endet Dez,
Angebot ist seit letzten Freitag da ! Das sollte dann erst ab 6 Mon. vor Ablauf gelten ?
Kann ich so kaum glauben...

Das scheint mir tatsächlich unterschiedlich zu sein. Ich habe a. noch keine mail erhalten und b. auch bei meiner "vorsorglichen" Kündigung die Info mit den 6 Monaten erhalten. Termin in 11.2008... Interesse an 16.000 Komplett, hier auch möglich...
Hans

also bei allen Posts hier im Forum habe ich immer von einem Zeitraum von 6 Monaten gelesen in dem die Hotliner Tarifwechsel angeboten haben um einen Kunden zu behalten.
Wobei es sich wohl bei allen nur um Kunden mit der Möglichkeit in einen Regio Tarif zu wechslen handelte.

Ich habe nämlich kein Regio Tarif . Vielleicht ist das das Problem bei mir. Ich habe ein 3DSL mit 16000er T-Com. Bei mir ist aber mittlerweile auch Das Komplettpacket (Doppel-Flatrate) möglich ohne fernanschluss.

Nein, "burner8"....Regio habe ich ja auch nicht... !!!
Außerdem hätte ich schon vorher in den "älteren" Tarif wechseln können (siehe #21),
aber nur wegen der zusätzlichen Handy-Flat gleich wieder auf 24 Monate ? NÖ...später dann...:)

Was steht bei Dir jetzt genau als Angebot im CC ? "Komplettpacket (Doppel-Flatrate)" ??
Bei mir steht exakt : "1&1 Surf & Phone 16000 Komplett" ! (Wäre Hinweis auf 1&1-Zeitschiene..)

Schon komisch, wie es da so zugeht ?! Da gibt's doch keine "Kundensortierung" ?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Da steht nur ein PAcket, und zwar das sog. "1&1 Suft&Phone 16000" für 29,95 Euro + T-Com Telefonanschluss. Toll nicht und wieso bieten sie mir nicht das Komplett-Packet an? Mein Vertrag läuft ja nur noch 4 Monate. Soll da mal einer schlau raus werden.

Hallo,
hab heute noch einmal die Hotline angerufen,
hab den berichtet das ich es nicht verstehen kann, wieso ich als 3DSL Kunde nicht das Komplett-Packet bekommen kann, obwohl es bei mir verfügbar ist.
Ich hab denen auch berichtet, daß ich aus diesem Grund kündigen will.
Dieses Mal war eine Dame dran. sie sagte mir, daß ich sicher auch das Komplett-Packet bekommen kann, sie müsse es nur einrichten. Es gehe aber nur der 16000 Komplett Anschluss für 39,99 Euro. Ich sagte ihr, der Tarif wäre mittlerweile überholt. Sie sagte mir, daß die Doppel-Flatrate zur Zeit nur für Neukunden ist. Eine FB würde ich aber vergünstigt bekommen.
Sie meinte aber, daß der "16000 Komplett Anschluss" demnächst auf die Doppelflatrate 16000 umgestellt werden kann?!?

Was soll man nun davon halten. Da erzählt ja jeder eine andere Geschichte.

Du hast ja tatsächlich noch etwas Zeit...
Alles neu macht der Mai...:confused:

Na hoppla.. :confused: ..sieht aber doch aus, als wenn Du "beide Varianten" bekommen kannst ???
(SORRY, ich werde mal ein wenig rötlich in Deinen Zitaten.. um den "Knoten" zu lösen ;) )

Aus #28 :
Da ( im CC) steht nur ein PAcket, und zwar das sog. "1&1 Suft&Phone 16000" für 29,95 Euro + T-Com Telefonanschluss.(Ähnliche Variante wie Dein älteres 3DSL aber plus der Handy-Simkarte/Flat, hat nur neuen Namen !) Toll nicht und wieso bieten sie mir nicht das Komplett-Packet an?
Aber dann aus #29 :
... sie sagte mir, daß ich sicher auch das Komplett-Packet bekommen kann, sie müsse es nur einrichten. Es gehe aber nur der 16000 Komplett Anschluss für 39,99 Euro.(Oder wolltest Du das Komplett-Paket hier, also später ohne T-Com Anschluß ?) Sie sagte mir, daß die
Doppel-Flatrate (neuer Name für "Surf&Phone", besserer Preis für Neukunden !) zur Zeit nur für Neukunden ist. Eine FB würde ich aber vergünstigt bekommen.(Im Auge behalten !! Was hieße "vergünstigt" ? ca. 49 ¤ wäre ein sehr guter Deal !)Was soll man nun davon halten...
Also , "freie Auswahl" ;) :
Möchtest Du T-Com Anschluß behalten, dann Angebot aus Zitat 1 oder siehe Beitrag #28 !
Möchtest Du etwas neues, aber Komplett ohne T-Com, dann das aus Zitat 2 oder siehe #29 !

Du kannst auch noch etwas warten, aber ob es sich lohnt ?
Auf jeden Fall telefonisch "verhandeln", denn eine E-Mail vergibt keine günstige FritzBox :) !!!

Zuletzt bearbeitet:
ja sicher, mittlerweise habe ich nach mehreren Anfragen ein Angebot bekommen ohne T-Com Anschluss

Das sog. 1&1 Surf-Phone 16000 Komplett für 39,90 euro pro Monat.

Aber es gibt mittlerweise die Doppel-Flatrate 16000 für 35 Euro im Monat + 5 euro Ermäßigung in den ersten 6 Monaten.
Das ist schon ein anderer Preis. Den wollten oder können sie mir nicht anbieten.

Ich habe also mittlerweile die Wahl zwischen:
1. 1&1 Surf & Phone 16000 mit Handy-Flat etc für 29,99 euro + T-Com Grundgebühr.
2. 1&1 Suft & Phone 16000 Komplett für 39,99 euro

Zuletzt bearbeitet:
... es gibt mittlerweise die Doppel-Flatrate 16000 für 35 Euro im Monat + 5 euro Ermäßigung in den ersten 6 Monaten.
Das ist schon ein anderer Preis. Den wollten oder können sie mir nicht anbieten.
Beides : Sonst würde jeder immer sofort wechseln, die 1&1 Kalkulation auf 24 Mon. wäre dahin...;)

... Ich habe also mittlerweile die Wahl zwischen:
1. 1&1 Surf & Phone 16000 mit Handy-Flat etc für 29,99 euro + T-Com Grundgebühr.
2. 1&1 Suft & Phone 16000 Komplett für 39,99 euro
Überlege (für mich) auch schon mal... :( ..Schon eine gefühlte Tendenz erkennbar ?

Zuletzt bearbeitet:
Also eine Bekannte von mir hat 2DSL mit MVLZ bis Juni 2009 und hat heute vormittag eine Mail von 1&1 bekommen, sie können nun in S&P 16000 komplett (39,99 ¤) wechseln...
Obwohl deren Wohnort schon lange für Komplett erschlossen war....

Ich selbst habe 4DSL (MVLZ April 2009) und kann nur in den S&P 16000 (mit T-Home für 29,99 ¤) wechseln....

Schon seltsam die Wechsel-Politik von 1&1.....

Hi,
"..."sie können nun in S&P 16000 komplett (39,99 ¤) wechseln...(...)

nicht in die Doppel-Flat 16.000 für 35¤/Monat?? Komisch, achso, die sei angeblich nur für Neukunden... :confused:

Vlt wäre abzuwägen, noch etwas zu warten, bis ein Wechsel in die Doppelflat angeboten wird... *schulterzuck*

Wie ist denn die NUmmer der "Kündigungshotline" wo man so nett verhandeln kann?
0900 100 04 15 ???

@ mode
du musst erst unter http://vertrag.1und1.de deinen Vertrag kündigen, dann erfährst du die Nummer.
Dann kann auch erst die Hotline deine Wünsche "erhören" :)

@staubsauger
Der Tipp war Gold wert! Was habe ich erreicht?
- 15 EUR Sofortgutschrift auf die naechste Rechnung
- S&P Komplett 16000 fuer 35 EUR als Bestandkunde
- die Neue FBF nicht fuer 180 EUR (wie es in meinem COntrollcenter steht) sondern fuer Humane 49 EUR.
Gespräch hat ne viertel Stunde gedauert.

@mode:

hast du die gutschrift und die packet-preisermäßigung auch schriftlich bekommen? oder nur mündlich?
Was für ein Packetpreis wurde bei dir unter "Tarifwechsel" angezeigt? 39,99 oder 35 Euro?
Bekommst Du gleich das Packet gleich für 35 Euro oder für 40 Euro - 5 Euro Gutschrift?

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr alle so zufrieden mit den Krücken, die 1&1 bietet? Ich habe manchesmal den Eindruck, als wäre ich der einzige, der froh ist, bald von denen weg zu sein und wieder einen originalen Telekom-Vertrag zu haben (Surf&Call Comfort Plus, sogar günstiger als die 1&1-Angebote und mit deutlich besserer Leistung, dafür ohne Handykarte, die ich sowieso nicht benötige). Ok, ganz allein nicht, weil einer meiner Kollegen den gleichen Weg wie ich geht, aber sonst...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.