1&1 Preise: Blick in die Zukunft

Wie ich eben feststellen muß, gibts wohl nur noch wenige HotSpots von 1&1 in der BRD (nur noch Dortmund und Hannover), wohl aber viele im Ausland...
Die Infos im CC sind bissl seltsam und widersprüchlich.
Ich werde diesbezüglich mal eine Support-Anfrage stellen....
So ähnlich hatte ich das auch im Gedächtnis, konnte das aber im Augenblick nicht verifizieren. Ja Belgien und ich glaube auch Australien sind super 1&1 Länder.

Das mit der Support Anfrage finde ich prima. Vielleicht müßte ich auch mal anfragen und er und sie und Fritz und Franz und noch viele andere. Es wäre schön, wenn 1und1 die Wichtigkeit solch eines Dienstes erkennen würde. Der brauchte wirklich nicht umsonst zu sein. Wenn ich aber unterwegs mal meine E-mail für ein paar Cents holen könnte, wäre das schon prima.

Gruß,

Wilfried

Wie nehm ich jetzt am besten Kontakt auf um demnächst mal doch die 1&1 Doppelflat 6000 zu 30¤ (Komplettanschluß) zu bekommen und dazu ne 7270 für 49¤.
Bonus: Ich bin 1und1 Profiseller(nur wegen der Besseren Hotline) ...
Dann solltest du das aber wissen! Oder berätst du deine Kunden genauso? :mad:
Daher kommt nämlich auch ein nicht zu unterschätzender Anteil der unzufriedenen 1&1 Kunden. :fecht:
brotegel schrieb:
.....es gibt auch keine eigene für die Profiseller.....außer da wäre etwas an mir vorüber gegangen...
Doch für bestimmte PS gibt es eine 0800.. Hotline. Da ist etwas an dir vorübergegangen. Das ist nämlich abhängig von der Zahl deiner Aufträge :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.