Hallo
Ich bin seit ca. 2 Monaten bei 1und1 in einem Komplett-Tarif.
Über die Best Preis Garantie wollte ich ein Upgrade in einen höheren Tarif buchen. Dies ist speziell in meinem Fall nicht möglich, laut Aussage von 1&1. Nach längerem hin und her bot man mir an zu kündigen, mit einer Frist von ca. 4 Wochen oder (Wunschtermin), da man mir vorläufig kein Upgrade anbieten kann/ konnte.
Es wurde ebenfalls sofort mitgeteilt, dass ich dann für längere Zeit weder Internetanschluss noch Telefon hätte. Geschätzte Zeit, laut Aussage 1&1 mindestens 6-8 Wochen bis zur Neubestellung beim anderen Provider. Ich solle einfach warten, bis es soweit ist, dass ich ein Upgrade vollziehen kann, dies solle alles nicht mehr so lange dauern.
Ich persönlich glaube davon kein Wort!
Kündigen würde ich gerne, aber eine dermaßen lange Ausfallzeit bis zum nächsten Provider kann ich nicht hinnehmen.
Wie kann ich mich verhalten?
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten.
Gruß
Ich bin seit ca. 2 Monaten bei 1und1 in einem Komplett-Tarif.
Über die Best Preis Garantie wollte ich ein Upgrade in einen höheren Tarif buchen. Dies ist speziell in meinem Fall nicht möglich, laut Aussage von 1&1. Nach längerem hin und her bot man mir an zu kündigen, mit einer Frist von ca. 4 Wochen oder (Wunschtermin), da man mir vorläufig kein Upgrade anbieten kann/ konnte.
Es wurde ebenfalls sofort mitgeteilt, dass ich dann für längere Zeit weder Internetanschluss noch Telefon hätte. Geschätzte Zeit, laut Aussage 1&1 mindestens 6-8 Wochen bis zur Neubestellung beim anderen Provider. Ich solle einfach warten, bis es soweit ist, dass ich ein Upgrade vollziehen kann, dies solle alles nicht mehr so lange dauern.
Ich persönlich glaube davon kein Wort!
Kündigen würde ich gerne, aber eine dermaßen lange Ausfallzeit bis zum nächsten Provider kann ich nicht hinnehmen.
Wie kann ich mich verhalten?
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten.
Gruß