Ich habe mir gerade mal bei 1&1 den Bestellvorgang angesehen, für die 50000 Doppel Flat.
Dort steht lustigerweise das eine Rufnummerübernahme nicht möglich ist aus technischen Gründen, ich eine neue Rufnummer von 1&1 erhalten würde.
Ist ja merkwürdig, beim Wechsel zu EasyBell mußte ich unbedingt meine Rufnummer übernehmen lassen, obwohl ich das da nicht wollte.
Warum geht das bei denen nicht?
Interessanterweise muß man bei 1&1 auch zwingend seinen Voranbieter selber kündigen, obwohl man das bei anderen Anbietern nicht machen soll. Vermutlich wollen die sich den Portierungskram ersparen, nehme ich mal an. Daher müssen die Kunden dann wahrscheinlich auch selber kündigen?
Gibt es sonst was zu beachten bei 1&1?
Dort steht lustigerweise das eine Rufnummerübernahme nicht möglich ist aus technischen Gründen, ich eine neue Rufnummer von 1&1 erhalten würde.
Ist ja merkwürdig, beim Wechsel zu EasyBell mußte ich unbedingt meine Rufnummer übernehmen lassen, obwohl ich das da nicht wollte.
Warum geht das bei denen nicht?
Interessanterweise muß man bei 1&1 auch zwingend seinen Voranbieter selber kündigen, obwohl man das bei anderen Anbietern nicht machen soll. Vermutlich wollen die sich den Portierungskram ersparen, nehme ich mal an. Daher müssen die Kunden dann wahrscheinlich auch selber kündigen?
Gibt es sonst was zu beachten bei 1&1?