Also bei mir das gestern geklappt (s. Beitrag #136). Ich hab allerdings mehrfach angerufen. Eine der Damen meinte sogar, ich müsse meinen DSL-Vertrag verlängern, bei der nächsten ging es problemlos auch ohne Verlängerung. Typisch 1&1 halt. Zwei meiner normalen Handy-Flats sind bereits auf Handy&Internet umgestellt, bei der dritten warte ich gerade noch auf die Umstellung von Internet XL (gestern gekündigt) auf die normale Handy-Flat. Wenn das durch sei, könne ich auch die umstellen, wurde mir gesagt.Habe soeben beide Hotlines angerufen, sowohl die 0721/9600 als auch die 0721/9609600.
Bin von beiden hart abgewimmelt worden. Die Hotliner behaupten, das was hier und im 1&1 Kundenforum an Infos verbreitet wird sei eine Fehlinformation.
Soeben kamen die Bestätigungsmails und SMS. Also bei mir ist die Umstellung durch.Nun warte ich nur noch auf die Schaltung.
Das hatte man mir bei meiner VVL/Upgrade vor 3 Monaten geraten, da der jeweils aktuelle Handytarif Voraussetzung für spätere Aktualisierungen sei.Hattet ihr im Vorfeld in einen "aktuellen Handytarif" gewechselt?
Neben den Handy-Flats wurde auch meine Handy-Flat+Internet problemlos umgestellt auf die XL-Version.
Das hab ich letzten Freitag auch gemacht (s. ab #136).Ich wollte nicht auf die XL Version umstellen, sondern von Flat&Internet alt 500MB für 9,90€ auf Flat&Internet neu 100MB für 0,0€