Ich hab momentan die DoppelFlat 16000 mit 3 Handy-Flats, eine davon mit der Internet-Flat zu 10€/Monat.
Heute morgen hab bei der 0721/9609600 angerufen und gefragt, ob ich alle 3 Handy-Flats auf die neue, kostenlose Handy&Internet-Flat mit der 100MB-Beschränkung umstellen könne. Bei den beiden normalen Handy-Flats sei das kein Problem, nur die Handy&Internet-Flat müsse ich erstmal kündigen, das ginge aber problemlos, da es für Internet-Erweiterung keine Kündigungsfrist gibt. Daraufhin wurden erst mal die beiden Handy-Flats umgestellt.
Übers Internet konnte ich aber nur den gesamten Handy-Vertrag kündigen, nicht nur die Internet-Erweiterung. Also nochmal angerufen, diesmal wurde ich mit der Kündigungs-Hotline weiterverbunden. Die haben auf Knopfdruck erstmal eine normale Handy-Flat draus gemacht. Wenn die Änderung durch sei, solle ich nochmal anrufen und auch diesen Vertrag umstellen lassen.
Im CC wird bei den beiden Handy-Flats nun schon Handy&Internet angezeigt. Es ist aber nicht klar erkennbar, ob das wirklich die kostenlose Variante ist.
Schau mer mal, hoffentlich gibt es kein böses Erwachen.
Gruß Gerhard