Hier gibt es zumindest einen Hinweis darauf, dass die Karte mit 100 MB bald 3 Euro/Monat kosten könnte: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=5100033#post5100033
Der aktuelle Stand ist, dass derzeit die Umstellungen noch nicht durchgehend umgesetzt werden können. Ja, in der Vergangenheit gab es bereits Umstellungen, und diese sind auch erfolgreich verlaufen. Jedoch war es aus systemtechnischen Gründen notwendig, den Prozess anzupassen und hier gegenzusteuern. Daher sind weitere Umstellungen bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Die Aussage, dass es "von der Zentrale verboten" wurde, ist insofern missverständlich, da sie impliziert wir würden es nicht wollen. Doch, wir wollen und werden den Prozess dazu auch wieder aufleben lassen. Hierzu benötigen wir leider noch etwas Zeit.
Jo, im aktuellen Prospekt steht: 1. Karte kostenlos, jede weitere EUR 2,99.... dass die Karte mit 100 MB bald 3 Euro/Monat kosten könnte ...[/url]
Iiiiihhhh. Da bin ich ja froh, dass ich vorher noch umgestellt hab. Ich hatte vorher 1 SIM mit XL und 2 weitere ohne, jetzt hab ich 3 kostenlose mit 100MB/Monat. 10€ gespart und mehr Funktionalität.Ab Heute ist nur noch die 1. Sim kostenlos, die 2.-4. Sim kostet 2,99 € pro Monat.
Och, da mach ich mir keine Sorgen. Ich bin jetzt ca. 7 Jahre bei 1&1 und bisher wurde immer alles bestehende ohne zus. Kosten verlängert, auch bei 2 Tarifwechseln im Laufe der Zeit: Rabatt, 1TB Online-Speicher, 6 Rufnummern, 7390 mit internem ISDN, ab und an mal ne neue FB (s. Signatur) ...Aber was macht du jetzt bei der nächsten VVL?