So, ich hatte da auch noch bis zu drei 100er für 0,- € im Kundencenter... (hab' schon eine 100er und einer 500er)
Weil aber die anderen VVL-Leistungen (7490 für 130,- €) nicht so wirklcih prickelnd waren, hab ' ich mal gekündigt und dann bei der Bestätigung die relevanten Dinge aufgezählt, die mich zum Bleiden bewegen würden (7490er für 50,- € et cetera); dabei waren dann auch 2x 100er Handy&Internet Flat.
Der Berater meinte dazu: "Die kosten dann aber 2,99 / Monat."
Ich: "Nö..."
Er: "Doch, ich kenne doch unsere Tarife..."
Ich: "...aber bei mir im Kundecenter stehen die für 0,- € / Monat drin!"
Er: "Das kann gar nicht sein... ähm, moment mal... tatsächlich... okay, dann 2x 100er für 0,-€!
Ich:
[Hoffentlich stimmt das dann auch auf der Abrechnung!
]
mfg,
mondenkind