Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ich habe eine Fritz box fon 7050 von 1&1 und kann nur Zugangsdaten von 1&1 GMX Schlund + Partner eingeben gibt einen weg
das ich meine T-Online Daten eingeben kann eine Software Danke in Vorraus
Hallo ich hab da auch so ein problem habe fritz box 7050 von 1&1 uns war bin ich jetzt bei t-online kunde habe dsl 6000 ich gebe auch die zugangsdaten bei fritz box im anderer internetanbieter ich bekomme einfach keine verbindung bitte um hilfe???
Hallo nocmal ich habe nur bei t-online flat tarif kein internet telefonie mehr ich will nur wissen was muß ich bei zugangsdaten eingeben bei benutzername gebe ich meine email adresse und beim passwort gebe ich mein persönliches kennwort.
Bitte um hilfe?
Du wählst "Andere Anbieter" und gibst die Zugangdaten so ein, wie Du es früher gemacht hast oder wie es Dir T-Online mitgeteilt hat.
Code:
Wie setzen sich meine Zugangsdaten zusammen?
Für die Einwahl zu T-Online benötigen Sie die Anschlusskennung, Ihre T-Online Nummer, den Mitbenutzer-Suffix sowie Ihr persönliches Kennwort. Diese Daten haben wir Ihnen nach der Einrichtung Ihres T-Online Zugangs zugesandt.
@DJ Dregs
Wenn Du FritzBox als Router konfiguriert hast, dann kannst Du mit jedem PC der an der FritzBox über LAN oder WLAN ins Internet gehen . Da fallen keine zusätzlichen Kosten an. Du brauchst nur einmal die Zugangsdaten im Router eingeben.
mfg Holger