@billi: Wenn Dich nervt, dass nur ein Fon geht, dann schieße Dir eine 7170 bei ebucht, bei uns im Flohmarkt ect und jammer nicht. Denn genau dafür hast du von der Versicherung das Geld bekommen!
@stefan_w: Was hast du für ein Problem mit der alten Box?
Stell Deinen Tarif um auf den aktuellen, der Dir angeboten wird und sei glücklich, dass Du dann ein wenig pro Monat sparen kannst oder warte bis auch du die 7270 bekommen kannst und stelle dann um. Da kannst Du dann glücklich sein, dass du eine neue Fritz-Generation bekommst.
Immer diese Ungeduld und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Sorry, für dieses Gejammer habe ich wirklich kein Verständnis. Vor allem wird die Box bestimmt in 1..2 Monaten auch den Bestandskunden angeboten. Das war schon immer so. Warum also wegen dieser kurzen Zeit solch ein Aufstand machen? Ich habe einen Vertrag mit dem ISP abgeschlossen und weiss, was ich abgenickt habe. Also habe ich auch keinen Grund, mich darüber zu beklagen, dass der ISP auch weiss, was er mit angeboten hat.
Anstatt sich zu beklagen, geht lieber mal beim Nachbarn Rasen mähen oder Laub zusammen harken. Da bekommt ihr unter dem Strich mehr Geld bar auf die Kralle, als ihr in 1..2 Monaten mit dem neuen Tarif sparen könnt. :?
Also kommt aml wieder auf den Boden der Realität. Wenn euch das Gebarden eures Internetprovider nicht passt, dann kündigt und geht woanders hin, wenn ihr was besseres findet. Findet ihr nichts besseres, dann bleibt bei eurem jetzigen Provider und seit glücklich, dass es im Moment die beste Wahl ist!