- Punkte für Reaktionen
- 0
Und wer genau auf das Bild mit den Anschlüssen schaut, der erkennt eine "alte" V1! Find' ich witzig...mit S0 Anschluss... eine 7170.
Darauf habe ich einen entsprechenden Screenshot und verschiedene Links/Informationen geschickt.Sehr geehrter Herr SF,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben weitere Frage zur, in Ihrem Kundenshop angebotenen Hardware. Gerne helfe ich Ihnen weiter um den Vorgang für Sie transparenter zu machen.
In Ihrem Kundenshop werden Ihnen folgende Produkte angeboten:
1&1 WLAN-Modem zu 49,99 EUR -> 1&1 Surf & Phone Box WLAN (7312)
1&1 WLAN-Modem mit S0-Bus zu 79,98 EUR -> 1&1 HomeServer+ (7270)
1&1 HomeServer zu 79,99 EUR -> 1&1 HomeServer (7330SL)
1&1 HomeServer 50.000+ zu 129,98 EUR 1&1 HomeServer 50.000+ (7390)
Ich freue mich, wenn ich Ihre Frage um fassend beantwortet habe und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
eine nette Dame
Versand- und Retourenmanagement
PS: Man beachte die rot von mir markierte Information !!Sehr geehrter Herr SF,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis. Sie haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass die FRITZ!Box (7170) von uns noch angeboten wird, obwohl diese vom Hersteller nicht mehr vom Hersteller supportet wird.
Gerne erläutern wir Ihnen die Hintergründe. Die 1&1 Surf & Phone Box WLAN+ (7170) wird von uns noch vertrieben und daher auch noch angeboten.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Abbildung nicht ändern können. Es wir diese Box vertrieben die angezeigt wird.
Der Support und die Garantieabwicklung unseres Hardwareangebotes wickeln wir selbst ab.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Wieder die nette Dame
Versand- und Retourenmanagement