1&1 bietet downgrademöglichkeit

V

voodoobaby

Guest
sehe gerade in meinem cc , dass mir 1&1 ein downgrade anbietet - allerdings zum bestehenden telekomanschluss , den ich ich bei komplett allerdings nicht habe ?

eine möglichkeit , den downgrade zu aktivieren , gibts allerdings nicht

Anhänge

• 1&1.jpg
    1&1.jpg
    50.1 KB · Aufrufe: 119
Steht bei mir auch.Find ich besonders witzig weil erst gestern mein Tarifwechsel von Komplett 2000 zu Doppelflat 16000 geschaltet wurde.

Kam aus dem staunen nicht raus.16.45 Uhr gekündigt.17.00 Uhr angerufen und 2 Stunden später las ich auf einmal in der Fritz 17700 und noch was.Und der nette Herr am andren Ende erzählte was von 2 Wochen

Gruss tuni

Zuletzt bearbeitet:
Guude,
sehe gerade in meinem cc , dass mir 1&1 ein downgrade anbietet [.....]
verspäteter April-Scherz, oder wieder einer dieser "genialen" 1&1WebentwicklerEasterEggs ? :)

PS: Wieso fällt mir denn genau dazu der Honey-Spruch: "Vorwärts immer, Rückwärts nimmer" ein..:lach:

Steht so auch bei mir, nur leider kann man es nicht auswählen, das Angebot ist ja offensichtlich für umme.;)

jetzt ist das " angebot " wieder von der seite verschwunden

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.