Hallo alossi.
Ich habe folgende Mail erhalten.:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir bedauern Ihre Entscheidung, dass Sie
Ihr 1&1 DSL-Paket mit der Vertragsnummer xxxxxxxxxx gekündigt haben.
Ihr Vertrag endet am 02.03.2010.
Selbstverständlich helfen wir Ihnen bei der Vertragsauflösung und
informieren Sie schon heute über alle wichtigen Details zu Ihrer
Kündigung.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie einen 1&1 Surf & Phone Komplettanschluss
haben, werden auch alle weiteren vertraglichen Leistungen wie z. B.
Telefonie und Mobilfunkverträge aufgelöst. Das heißt, dass Sie mit
Vertragsende auch nicht mehr über 1&1 telefonieren können.
Die in Ihrem 1&1 DSL-Vertrag enthaltenen Domains werden ebenfalls
gekündigt. Weitere Informationen zum Thema "Domain" finden Sie unter:
http://hilfe-center.1und1.de/hosting/domains/
Natürlich können Sie diese Kündigung jederzeit wieder vor Vertragsende
stornieren. Gerne beraten wir Sie und bieten Ihnen ein persönliches Vorteilsangebot zur
Verlängerung Ihres Vertrages. Sie erreichen uns kostenfrei unter folgender
Nummer: 0721 96 00 (kostenfrei aus dem 1&1 Netz, Festnetz- und Mobilfunkpreise
anderer Anbieter ggf. abweichend)
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als 1&1 Kunden begrüßen
dürften.
Mit freundlichen Grüßen
......also bei mir ist ja der Beendigungstermi genannt, da werden die ja wohl nicht die Frechheit besitzen und im nachhinein mit einem Schaltungstermin ankommen wollen.! Allerdings steht bei mir unter DSL Status überprüfen immer noch.: " Wir bearbeiten derzeit Ihren Auftrag, sobald wir einen Schaltungstermin für Ihren DSL Aschluss erhalten......bla, bla "
Anscheinend sind die mit dem aktualisieren nicht die schnellsten.!
Nee....für mich hat sich das erledigt.! Gerade vor dem Hintergrund, daß ich ja mit einem Anwalt telefoniert habe und alle Fristen ordungsgemäß gesetzt wurden. Da Du ja ebenfalls fristgerecht Storniert hast, gibts da keine Probleme.
Das einzigste was ich jetzt habe ist, daß die netten Leute aus Montabaur den Port aus dem übernommenen Vertrag von Freenet blockieren.! Das konnte ich zwischenzeitlich von der Telekom in Erfahrung bringen. Da mich die Telekom aber trotzdem auf den Port aufschalten konnte ist mir das ziemlich Latte.! 1&1 schießt sich damit allenfalls selbst ins Knie, da die ja den Port von der Telekom anmieten, von mir aber kein Geld dafür bekommen.!
Aber so sind;se halt...fair und transparent.