Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
HURRA HURRA endlich ein KOMPETENTER MANN am Telefon
1&1 hat mich gerade angerufen un diesmal hatte der wirklich den Plan. Das Problem is bekannt und es wird dran gearbeitet. Bis dahin wurde auf den Ortsverteiler hier ein temporäres Profil gelegt un die Probleme sin damit erstmal behoben. Der Seitenaufbau ist nun auch sehr schnell.
Bin gespannt ob das Problem nach Ablauf der Frist des Profils behoben is.
Jedenfalls war der Kerl super kompetent und nett, hat auch gleich den Anschluss von nem Freund der krad zu Besuch is gecheckt.
Ich hoffe, euch gehts nun genauso.
Seitenaufbau (langsam):
War bei mir auch so, bis der Kerl angerufen hat von der Technik (war wirklich ein Techniker, der hatte Plan) und gesagt hat dass bei meinem Ortsverteiler irgend nen temporäres Profil aktiviert wurde. Nach nem Neustart bzw. ner Neueinwahl der Fritzbox gingen die Seiten wie normal - also sehr schnell.
Sprich: Das Problem scheint gewissermaßen halbwegs gelöst, der Seitenaufbau funktioniert aber (scheinbar) nur mit diesem geänderten Profil ... was auch immer dadurch geändert wurde weiß ich allerdings nicht.
Im Übrigen wurde zugegeben, dass das Problem besteht bzw dass ein Problem besteht. Habe mich in den Tickets nämlich beschwert, dass 1&1 das abstreitet und die Kunden verärgert sind (was ich in den einschlägigen Foren eben mitbekommen habe).
Garantie:
Die Entstörungsgarantie gilt auch für Bestandskunden - als Einzigste Garantie der "Serviceoffensive". Die entsprechende Passage kann jeder auf der 1&1-Inetseite rauskopieren oder das Bild ausdrucken.
Möglicherweise sind nicht alle 1&1-Mitarbeiter ausführlich informiert, schließlich sin das auch nur ganz normale überforderte gestresste Call-Center Mitarbeiter.
Wer vorher den Link kopiert oder eben das Bild speichert, kann binnen Sekunden dem entsprechenden Mitarbeiter am Telefon die Geschichte beweisen. Ansonsten einfach in die Technik verbinden lassen und dort das Problem erklären.
Support-Ticket
Eine erneute Ergänzung mit Anhang hat bei mir gestern auch nicht mehr geklappt. Allerdings gibts noch die normale Störungsmeldung per e-mail ("Hilfe und Kontakt" -> und dann solange rumklicken bis was von Email bzw Kontaktaufnahme kommt da die Hilfethemen einen nicht weiterbringen).
Kannst du uns genauer sagen was du mit "grottenlahm" meinst. ? Oder wolltest du nur Luft hier ablassen. ?
Ansonsten arbeite bitte erst einmal dieses HowTo ab und belege danach deine Aussage mit konkreten Werten.