1&1 Ausfälle dauer besetzt und einige Seiten gehen nicht !

wollte mal so nen Ticket abschicken, aber nach dem abschicken steht immer noch:
Keine Support-Anfragen vorhanden!
bei mir.
hmm

also ich kann auch immer noch auf keine der seiten zugreifen :(

HURRA HURRA endlich ein KOMPETENTER MANN am Telefon

1&1 hat mich gerade angerufen un diesmal hatte der wirklich den Plan. Das Problem is bekannt und es wird dran gearbeitet. Bis dahin wurde auf den Ortsverteiler hier ein temporäres Profil gelegt un die Probleme sin damit erstmal behoben. Der Seitenaufbau ist nun auch sehr schnell.

Bin gespannt ob das Problem nach Ablauf der Frist des Profils behoben is.

Jedenfalls war der Kerl super kompetent und nett, hat auch gleich den Anschluss von nem Freund der krad zu Besuch is gecheckt.
Ich hoffe, euch gehts nun genauso.

Grüße aus dem Saarland

Langsam Platze ich, gerade bei 1&1 angerufen, da wurde mir gesagt.

Die Entstörungsgarantie ist nur für Neukunden und nicht für Bestandskunden. :mad: Somit gibt es keinerlei Gutschrift.

Also das via EMail bringt nix, morgen geht ein Einschreiben raus, mit Drohung einer Kündigung.

mfg

PS: Steam Seite geht mal wieder, der Rest nicht.

Die seiten gehen zwar, aber ich brauch ewig, bis sie sich aufgebaut haben :(

Und das mit der Entstörungsgarantie ist doch nen Witz.

Wieso ist denn dann gestern son Fenster aufgepoppt, als ich mich in das CC eingeloggt habe, wo drin stand, dass sie das garantieren?

Seitenaufbau (langsam):
War bei mir auch so, bis der Kerl angerufen hat von der Technik (war wirklich ein Techniker, der hatte Plan) und gesagt hat dass bei meinem Ortsverteiler irgend nen temporäres Profil aktiviert wurde. Nach nem Neustart bzw. ner Neueinwahl der Fritzbox gingen die Seiten wie normal - also sehr schnell.

Sprich: Das Problem scheint gewissermaßen halbwegs gelöst, der Seitenaufbau funktioniert aber (scheinbar) nur mit diesem geänderten Profil ... was auch immer dadurch geändert wurde weiß ich allerdings nicht.
Im Übrigen wurde zugegeben, dass das Problem besteht bzw dass ein Problem besteht. Habe mich in den Tickets nämlich beschwert, dass 1&1 das abstreitet und die Kunden verärgert sind (was ich in den einschlägigen Foren eben mitbekommen habe).

Garantie:
Die Entstörungsgarantie gilt auch für Bestandskunden - als Einzigste Garantie der "Serviceoffensive". Die entsprechende Passage kann jeder auf der 1&1-Inetseite rauskopieren oder das Bild ausdrucken.
Möglicherweise sind nicht alle 1&1-Mitarbeiter ausführlich informiert, schließlich sin das auch nur ganz normale überforderte gestresste Call-Center Mitarbeiter.

Wer vorher den Link kopiert oder eben das Bild speichert, kann binnen Sekunden dem entsprechenden Mitarbeiter am Telefon die Geschichte beweisen. Ansonsten einfach in die Technik verbinden lassen und dort das Problem erklären.

Support-Ticket
Eine erneute Ergänzung mit Anhang hat bei mir gestern auch nicht mehr geklappt. Allerdings gibts noch die normale Störungsmeldung per e-mail ("Hilfe und Kontakt" -> und dann solange rumklicken bis was von Email bzw Kontaktaufnahme kommt da die Hilfethemen einen nicht weiterbringen).

Hab jetzt ne Mail von 1und1 bekommen, dass sie bei mir das Routing geändert haben. Funktioniert auf jeden Fall wieder alles einwandfrei

Dachte schon hier meldet sich jez keiner Mehr ^^ aber das ham se mir wie gesagt auch am Telefon erzählt.

Freut mich, dass wir da offenbar gemeinsam was erreicht haben ;-)

Meine Internetverbindung ist sehr langsam heute Abend :(

Das gefällt mir irgendwie gar nicht :(

Seit dem Mist hab ich eine grottenlahme Internetverbindung. Werd mich morgen mal wieder mit 1und1 in Verbindung setzen. Das kann es nicht sein:(

Guude,
Seit dem Mist hab ich eine grottenlahme Internetverbindung.
Kannst du uns genauer sagen was du mit "grottenlahm" meinst. ? Oder wolltest du nur Luft hier ablassen. ?
Ansonsten arbeite bitte erst einmal dieses HowTo ab und belege danach deine Aussage mit konkreten Werten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.