Reaktion von heute gegen 17 Uhr.
wir bedauern, dass es Grund zur Beschwerde gegeben hat.
Um die Fehlerursache eingrenzen zu können, senden Sie uns bitte folgende
Informationen zu.
Nennen Sie uns die zugewiesenen DNS-Server. Diese Angabe finden Sie in
Ihrer 1&1 Surf & Phone Box bzw. dem 1&1 HomeServer vor.
Rufen Sie über Ihren Webbrowser die Adresse
http://fritz.box bzw.
alternativ 192.168.178.1 (oder die von Ihnen vergebene Adresse) auf.
Je nach Konfiguration ist nun gegebenenfalls noch die Eingabe des
Fritz!Box Kennwortes nötig. Anschließend gelangen Sie zur
Übersichtsseite des Fritz!Box Hauptmenüs.
Hinweis:
Die nachfolgende Beschreibung bezieht sich auf die aktuelle
Firmware-Version. Bei älteren Firmware-Versionen sind leichte
Abweichungen in den Menüpunkten möglich.
Klicken Sie in dem Menü auf [Ereignisse], [Internetverbindung]. Hier
finden Sie die beiden zugewiesenen IP-Adressen der DNS Server.
Klicken Sie danach auf [Start], [Ausführen] und geben Sie hier cmd ein.
Klicken Sie auf [OK]. Es öffnet sich ein schwarzes Konsolenfenster.
Geben Sie nun den folgenden Befehl in der Konsole ein:
tracert
www.domainname.de >c:\tracert.txt
Hinweis:
Ersetzen Sie
www.domainname.de durch die Internetseite, die sich bei
Ihnen nicht anzeigen lässt.
In der Datei C:\tracert.txt finden Sie die Ergebnisse dieser Messung.
Kopieren Sie die Angaben der DNS-Server und das Ergebnis dieses Tests in
Ihre Antwort-E-Mail.
Wir bedanken uns bereits jetzt für Ihre aktive Mitarbeit.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur
Verfügung. Sie können uns stets per E-Mail kontaktieren. Alternativ
können Sie natürlich jederzeit unsere Service-Hotline anrufen. Diese
erreichen Sie unter der Rufnummer 0180 5 001 006 (14 ct/Min. aus dem
Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend), erreichbar montags bis
sonntags von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr.
Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Nur was bringt das ganze nun, bestimmt ne halt hin Mache.
mfg