1&1 Angebote - März 2010

Danke, funktioniert ;) Seltsames Phänomen... Bleibt nur noch die Frage ob der Onlinespeicher erhalten bleibt, da beide Auswahlmöglichkeiten unter Vorteilspaket WLAN ausgegraut sind. Aber besser ist ich warte auch den morgigen Tag ab um zu sehen ob es für Bestandskunden auch Vergünstigungen gibt.
 
Guude,

zum Wechslerthema gibt es auch noch einen weiteren informativen link





danke @kaichen512, der das im maxdome-Unterforum gepostet hat.
 
Hab mal spasseshalber bei der Kundenrückgewinnung angerufen XD

Sie haben mir nun die Prämie gestrichen, mir angeboten die Doppelflat 16.000 für 35 euro anzubieten xD (als router den 7113 ) da sag ich nur großes "LOL"

selbst wenn ich meinen Vertrag weiterhab laufen lassen hätt ihc nur 29,99 gezahlt...

Einmalig... und dann gefragt in wie weit das Angebot für mich zählen würde... tuts nicht... keine chance... in 10 min ruf ich nochmal an und erkunde mich bei einem anderen Mitarbeiter :D
 
wo bleiben die angekündigen Tarifänderungen?
 
Wie immer gegen Mittag ~11 Uhr...das kennen wir doch bereits ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch schon da... zumindest die eine die angekündigt wurde. Die Doppelflat 16.000 von 29,99 wurde 5 Euro günstiger auf 24,99 geändert. Wurde denn noch etwas versprochen?
 
Seltsam, bei mir steht auf der 1&1 Homepage (ohne Login) noch 29,99.
 
Danke, das jetzt hab ich es auch.:groesste:
 
Im Kundenshop zeigt es immer noch den Wechsel auf den 6000er Doppelflat (mit Fernanschaltung) für 35¤ an. Bin mal gespannt ob sich da was tut.
 
Die Aktion bezog sich gemäß der Ankündigung aber nur auf den 16.000er.
 
Da ich momentan für meinen 16.000 35¤ bezahle (effekt. Geschw. 3.400) und mit Vertragsverlängerung 38¤ (6.000er DF 35¤ + Homenet 2,99) angeboten bekomme heißt es erst mal abwarten und Tee trinken oder vielleicht doch Kündigen, Wechsel, ....

@IronDust: Falls sich bei dir was tut währe für ein Posting dankbar.

Zitat von Irondust:
Hab mal spasseshalber bei der Kundenrückgewinnung angerufen XD

Sie haben mir nun die Prämie gestrichen, mir angeboten die Doppelflat 16.000 für 35 euro anzubieten xD (als router den 7113 ) da sag ich nur großes "LOL"

selbst wenn ich meinen Vertrag weiterhab laufen lassen hätt ihc nur 29,99 gezahlt...

Einmalig... und dann gefragt in wie weit das Angebot für mich zählen würde... tuts nicht... keine chance... in 10 min ruf ich nochmal an und erkunde mich bei einem anderen Mitarbeiter
 
Also grade nochmal mit einem netten Herrn gesprochen der auch kompetent gewirkt hat...
Er meinte er hat gar keine Möglichkeiten mir diesen Tarif zu schalten, sie wissen selber nicht wer sich den Krampf ausgedacht hat, dass die Kundenrückgewinnung keine gescheiten Angebote machen kann, sondern nur die überteuerten 35 ¤ Angebote.
Er meinte dann ich solle einfach nen neuen Vertrag abschließen, dass ich dann die Neukundenangebote bekomme.
und er geht davon aus dass demnächst die Preise bei 1und1 nochmal sinken werden, er jedoch net abschätzen kann wann dem so ist.
Also lasst euch ja mit keinem Angebot übern Tisch ziehen ;).
Viele Grüße
Iron


P.S.:
ok, grad bei der neukundenhotline angerufen, sie können mir die neukundenpreise machen allerdings ohne Prämie!
damit wäre dass dann auch uninteressant.
1und1 will mich anscheinend nicht als Kunde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal sei gesagt das zwei aufeinander folgende Beiträge nicht gern gesehen sind und es den "Zorn" der Mods/Admins auf sich ziehen kann. Bitte benutze die Editier-Funktion.

Zweitens wollen sie schon, aber zu ihren Regeln und nicht zu Deinen.
 
und das sind leider die überteuerten ;)
 
So, nach einigem email-hin_und_her-geschicke habe ich schonmal ne 100¤ Gutschrift.
Jetzt werd ich mir die nächsten Tagemal nen anderen Ansprechpartner angeln
 
Bei der jetzigen Dame hatte ich leider schon irgendwie das Gefühl, daß das Ende der Fahnenstange erreicht war. Aber es sind halt so immer noch effektiv ~14¤ monatlich Unterschied zu den NK-Tarifen. Viel Holz wenn man das mal hochrechnet.

Aber gut, ich hab ja noch nen Telefonjoker :lach:
 
Guude,

@kölle und thnX @F-F:
..bei mir kam auch jetzt die Wechslerprämie von 100 Euronen nach freundlichem Nachfragen zum Zug.
111111ausfall.jpg
Was für ein Vertragsverhältnis und welche zugeh. AGBs liegen eigentlich bei einer Verlängerung zu Grunde.? :confused:
Die alten von damals, oder die aktuellen ?

und was passiert hier...?
111111ausfall_a.jpg
...weil diese Option kenn ich eigentlich nicht aus dem Altvertrag..
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
245,943
Beiträge
2,243,093
Mitglieder
373,274
Neuestes Mitglied
wasBruder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.