- Punkte für Reaktionen
- 2
So, ich hab das Homenet 50.000 mal für die neue Wohnung bestellt - schauen wir mal, wie sich 1&1 anstellt ;-)
-Matthias
-Matthias
Wenn dem so wäre, dann hätten sie an den Tarifen gefummelt und nicht am Wechselbonus.Sind die neuen Tarife doch nicht so interessant für die Kunden wie 1&1 sich das erhofft hat?
Wenn dem so wäre, dann hätten sie an den Tarifen gefummelt und nicht am Wechselbonus.
3. Die Flatrate gilt nur für Datenverbindungen innerhalb des deutschen Vodafone
D2-Netzes und ausschließlich für die Nutzung auf einem Handy/Smartphone mit der
Zugangseinstellung „mail.partner.de“. [B]Eine TCP-/IP Datenverbindung darf mit den
genannten Zugangseinstellungen nicht mit einem verbundenen Computer (Notebook,
Stand-alone-PC, etc.) aufgebaut werden.[/B] Die Nutzung für Voice-over-IP gehört
nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang. Für Datenverbindungen steht
die maximale Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s bis zu einem Volumen (Upload und
Download) von 250 MB im Kalendermonat zur Verfügung. Für darüber hinausgehend
verbrauchtes Datenvolumen steht eine Bandbreite von max. 64 kBit/s zur Verfügung.
Ab Beginn des nächsten Monats wird die Drosselung wieder aufgehoben.
Ebenfalls ah!
Wäre ja beinahe überlegenswert, 10 ¤ und man kann neben Telephon auch noch "teil-flach" surfen:
Aaaber, selbst bei dieser Beschränkung auf ein sicherlich für viele Anwendungen ausreichendes "Budget" noch die Mit-nutzung am Schläppi via Vertragsbedingungen zu verbieten... tztztztz... Wenn, dann sollten die paar MB an Emails am langen Wochenende bei der Internet-losen Oma o.ä. auch direkt im Outlook landen dürfen...Code:3. Die Flatrate gilt nur für Datenverbindungen innerhalb des deutschen Vodafone D2-Netzes und ausschließlich für die Nutzung auf einem Handy/Smartphone mit der Zugangseinstellung „mail.partner.de“. [B]Eine TCP-/IP Datenverbindung darf mit den genannten Zugangseinstellungen nicht mit einem verbundenen Computer (Notebook, Stand-alone-PC, etc.) aufgebaut werden.[/B] Die Nutzung für Voice-over-IP gehört nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang. Für Datenverbindungen steht die maximale Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s bis zu einem Volumen (Upload und Download) von 250 MB im Kalendermonat zur Verfügung. Für darüber hinausgehend verbrauchtes Datenvolumen steht eine Bandbreite von max. 64 kBit/s zur Verfügung. Ab Beginn des nächsten Monats wird die Drosselung wieder aufgehoben.
Na, das muß ich mir dann schon noch zwei- dreimal überlegen,
mondenkind
a)
bedeutet es das ich ein IPhone nicht über WLan mit meinem PC verbinden kann?
b)
was bedeutet Zugangseinstellung "mail.partner.de" ? ...
c)
....Nutzung für Voice over IP gehört nicht zum vertraglich zulaässigen Leistungsumfang....? Ist es vertraglich nicht erlaubt oder technisch gesperrt?
und hier, http://1und1-partner.de/shop1/download/1und1_SurfundPhone_Hardware.pdfBei allen ADSL Tarifen
0,00¤ > Fritzbox 7112/7113
2,99¤ monatlich > Fritzbox 7240
2,99¤ monatlich + Anschluss-Erweiterung (S0) 29,99¤ einmalig > Fritzbox 7270
Bei VDSL
0,00¤ > Fritzbox 7570
2,99¤ > Fritzbox 7390
Die 7570 und 7390 gibt es nur bei VDSL.
Die Liste kann man knicken. Gelten tut nur die Bestellung und da ist es so wie beschrieben.Ich blicke da nicht mehr durch.
Lebst du in der Vergangenheit oder baust du gerade an einer Zeitmaschine? :-Ötrinken wir Tee und warten bis 01.02.2010: