oldenburg
meine mail an 1+1 und ich bin echt entnervt!!!
wie ihnen hinlänglich bekannt,funftioniert die internettelefonie über 1+1 in oldenburg/oldenburg bei vielen ihrer kunden nicht. desgleichen bei mir.
schon seit einigen tagen,wochen.
zunächst war ich der meinung es sei immer überall besetzt, bis ich jedoch feststellte,dass bei jedem anruf der mit dem besetztzeichen endete die gebühren gezählt werden. akrualisierung der fritzsoftware brachte keinen erfolg.
so habe ich am28.06 bei ihrer hotline,über mein handy angerufen, nach 15 min warteschleife hat ein mitarbeiter von ihnen mir mehrmals empfolen,was schon längst geschehen(ungefähr 10 min) und dann einen termin mit mir abgesprochen,an dem mich ein techniker anrufen werde. dieser termin war heute am29.06 um 10.30 uhr.für diesen zeitraum musste ich mir von meiner arbeit freinehmen.als sich bis um 10.50uhr noch niemand bei mir meldete,rief ich erneut ihre hotline an (mit handy,warteschleife 10 min). eine freundliche mitarbeiterin erklärte,dass es ihr leid täte, aber es zu verzögerungen kommen kann und ganz SICHER dis spätestens 11.15 uhr sich ein techniker bei mir melde!!!!
um 11.45 war dies noch immer nicht geschehen,.gegen 11.55 erneut ein anruf bei ihrer hotline(handy,warteschleife 16 min)und wieder eine mitarbeiterin die mir (und da staunte ich schon ein wenig)recht unfreundlich erklärte,dass all das was ich erzähle nicht der wahrheit entspreche und ich das letzte mal im januar diesen jahres mit ihrer hotline gesprochen habe..ups...nur geträumt...oh wie gut,dass ich all dies stets im beisein von zwei weiteren kunden von ihnen,die bei mir waren in der hoffnung auch für ihr problem eine lösung zu hören. zudem zeichnet ja die fritzbox alle gespräche mit nummer usw(sie kennen das) auf und davon gibt es denn auch mehrere screenshot`s.ihre mitarbeiterin hat mir einen neuen termin(am wochenende) angeboten...aber wie sollte ich mich darauf verlassen?
ok, es entstanden mir unkosten,arbeitsausfall, dazu kommen mehrere kunden von mir die seit tagen vergebens auf meinen rückruf warten. eine kopie doeser mail die screenshot`s und die berichte meiner leidensgenossen liegen bereit und ich behalte mir vor diese an entsprechende stellen zu senden.
sie halten ihre versprechen nicht ein,der service wird zusehends unfreundlicher wenn die fragen die möglichkeiten ihrer mitarbeiter übersteigen übersteigen und sie geben termine und führen telefonate,von denen dann behauptet wird,es hätte sie nie gegeben.
ein techniker, der eine leidensgenossin von mir kontaktierte weiss nichts von den gleichen problemen,die es in stuttgart gab..sehr enttäuschend
mit freundlichen(denn so sollte es eigentlich sein)grüßen
meine mail an 1+1 und ich bin echt entnervt!!!
wie ihnen hinlänglich bekannt,funftioniert die internettelefonie über 1+1 in oldenburg/oldenburg bei vielen ihrer kunden nicht. desgleichen bei mir.
schon seit einigen tagen,wochen.
zunächst war ich der meinung es sei immer überall besetzt, bis ich jedoch feststellte,dass bei jedem anruf der mit dem besetztzeichen endete die gebühren gezählt werden. akrualisierung der fritzsoftware brachte keinen erfolg.
so habe ich am28.06 bei ihrer hotline,über mein handy angerufen, nach 15 min warteschleife hat ein mitarbeiter von ihnen mir mehrmals empfolen,was schon längst geschehen(ungefähr 10 min) und dann einen termin mit mir abgesprochen,an dem mich ein techniker anrufen werde. dieser termin war heute am29.06 um 10.30 uhr.für diesen zeitraum musste ich mir von meiner arbeit freinehmen.als sich bis um 10.50uhr noch niemand bei mir meldete,rief ich erneut ihre hotline an (mit handy,warteschleife 10 min). eine freundliche mitarbeiterin erklärte,dass es ihr leid täte, aber es zu verzögerungen kommen kann und ganz SICHER dis spätestens 11.15 uhr sich ein techniker bei mir melde!!!!
um 11.45 war dies noch immer nicht geschehen,.gegen 11.55 erneut ein anruf bei ihrer hotline(handy,warteschleife 16 min)und wieder eine mitarbeiterin die mir (und da staunte ich schon ein wenig)recht unfreundlich erklärte,dass all das was ich erzähle nicht der wahrheit entspreche und ich das letzte mal im januar diesen jahres mit ihrer hotline gesprochen habe..ups...nur geträumt...oh wie gut,dass ich all dies stets im beisein von zwei weiteren kunden von ihnen,die bei mir waren in der hoffnung auch für ihr problem eine lösung zu hören. zudem zeichnet ja die fritzbox alle gespräche mit nummer usw(sie kennen das) auf und davon gibt es denn auch mehrere screenshot`s.ihre mitarbeiterin hat mir einen neuen termin(am wochenende) angeboten...aber wie sollte ich mich darauf verlassen?
ok, es entstanden mir unkosten,arbeitsausfall, dazu kommen mehrere kunden von mir die seit tagen vergebens auf meinen rückruf warten. eine kopie doeser mail die screenshot`s und die berichte meiner leidensgenossen liegen bereit und ich behalte mir vor diese an entsprechende stellen zu senden.
sie halten ihre versprechen nicht ein,der service wird zusehends unfreundlicher wenn die fragen die möglichkeiten ihrer mitarbeiter übersteigen übersteigen und sie geben termine und führen telefonate,von denen dann behauptet wird,es hätte sie nie gegeben.
ein techniker, der eine leidensgenossin von mir kontaktierte weiss nichts von den gleichen problemen,die es in stuttgart gab..sehr enttäuschend
mit freundlichen(denn so sollte es eigentlich sein)grüßen