Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
jo ganz komisch. also ich kann ortsgespräche und nach oldnburg ganz vergssen. ich kann nur noch nach bremen und weiter telefonieren.... son schrott. und die von 1und1 sagen ich soll meine box mal 10min ausmachen hahaha das glauben die doch selber net.
jetzt gehen die probleme mit sipgate hier im oldenburger ortsnetz los. :roll:
hab das gefühl, dass hier in oldenburg nicht ordentlich geroutet wird, oder so....
kann man irgendwo rausfinden, welche firmen in unserem ortsnetz für das routing zuständig sind?
Da kann man sehen, welchem Carrier die RNBs zugeordnet sind.
Ist etws mühsam zu finden, da es nach Carriern sortiert ist, wenn man es schafft das in ein Tabellenblatt zu importieren ist es etwas einfacher.
Die Carrirer sind aber nur "Schuld", wenn deren Nummern nicht erreichbar sind. Darauf deuten Ansagen wie "Nummer nicht bekannt, nicht gelistet, Kein Anschluss unter ... usw. hin. Sowas hatte ich hier gestern mit Telefonica Nummern in 0511 2124XXX und 05101 921XXX.
Dito.
Bei mir sind die o.g. Probleme auch aufgetreten. Heute ging es wieder einigermassen, aber nicht 100%.
Sowas ist doch wirklich ärgerlich ! :twisted: :twisted: :twisted:
... habe es vermieden die 1&1 Hotline zu kontaktieren, sondern einen Service-call (mit entsprechender Referenz auf diesese Forum und die Case Id= 33263214) geöffnet. Die Supporthotline wird mich nun kurzfristig telefonisch Kontaktieren. ... schau' wir mal ...
Seit Sonntagmorgen ist bei mir die Kommunikation mittles VoIP wieder OK; ohne dass ich irgendwelche Änderungen an der Fritz!Box vorgenommen hätte.
SIP-Fehlercodes sind unter Anderem auf dieser Seite aufgeschlüsselt: "http://www.sipgate.de/faq/index.php?aktion=anzeigen&type=&rubrik=100"
ja so hab ich das auch gemacht hab auch nen rückruftermin bei 1und1... aber seit sonntag läuft das ganze recht stabil.... werd trotzdem das da mal abklären was da passiert ist...
Laut heise.de gibts ein Routing-Problem zwischen Telekom und Telefonica. Betrifft 1&1, sipgate (und müsste eigentlich auch AOL und einige andere betreffen).
hallo,
mittlerweile ist mir der Hals geplatzt und die TK-System hängen seit gestern wieder am ISDN. Morgen ist der RR der 1&1 Hotline avisiert. Mal schauen was dabei rauskommt....