032 Nummer von Sparvoip zu Nonoh portieren

miurl

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2007
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe zwar schon ein bisschen gegoogelt, bzw. auch schon das Forum durchsucht, aber noch nicht wirklich fündig geworden.

Ich möchte von meine 032 Nummer von Sparvoip auf einen Nonoh Account transferieren/portieren lassen.

Weiß jemand ob das möglich ist, bzw. hat das schon jemand gemacht?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Nummer behalten zu können?
Vielen Dank
Michael
 
Ich glaube nicht, dass das möglich ist, aber Du kannst ja Deinen Sparvoip Account, den Du ohnehin nicht löschen kannst, mit der VOIP IN Nummer behalten. Kannst ja ein paar Cent drauflassen, ist aber nicht notwendig.
Schließe dann einfach zusätzllich einen neuen Nonoh Account ab.
 
Aber es geht mir ja um die Nummer die ich mitnehmen möchte, oder habe ich an deiner Antwort irgendetwas nicht richtig verstanden?

Grüße
Michael
 
Evtl. kannst du auch bei sparvoip einstellen, dass die Anrufe an deinen nonoh-Account weitergeleitet werden ...

Nummer portieren wird nicht gehen.
 
Lass den alten Account aktiv, dann bist du weiter über die Nummer erreichbar. In dem neuen sollte sich die komische 032er-Nummer als CallerID einstellen lassen.
 
Hmm, danke für die Vorschläge und Antworten!

@u.g: Kann man anrufe innerhalb der Betamaxs weiterleiten?
@Marsupilami: Ich habe einen Linksys SPA-1001 mit 2 bestehenden Accounts, wobei eben einer (sparvoip.de) von den beiden durch einen nonoh ersetzt werden sollte. Nach Möglichkeit möchten wir aber die Nummer behalten,... :confused:
 
Autsch, die Restriktion auf gerade einmal zwei VoIP-Accounts ist natürlich schon heftig. :(
 
Ja, aber deswegen eine neue hardware kaufen - das lohnt sich nicht wirklich!
Wenn es nicht anders geht, muss ich mir eben eine neue Nummer zulegen! :(
 
@ miurl:
Ja, sollte gehen, habe jedenfalls hier im Forum mal was entsprechendes gelesen. Garantieren kann ich es aber nicht.
Nach Login auf der Webseite kannst du das über "Weitere Optionen / Internet-Tools / Meine Anrufweiterleitungsdaten ändern" einstellen.
Habe damit aber keine Erfahrungen, aber bestimmt wer anders hier, oder?
 
moin, oder schau mal unter pbx.com, damit würde es auch funktionieren.



kudde
 
Danke, schau ich mir mal an!
 
moin, ups, sorry.




kudde
 
danke euch beiden; hab ich schon gefunden, und werde das am Wochenende einmal austesten!

PS: Gibt es Erfahrungen mit Verfügbarkeit, Weiterleitungen usw. von pbxes.com?
 
moin, ich nutze pbx schon seit einen jahr, mit 8 verschiedenen accounts von 5 verschiedenen provider. und es klappt tadellos.



kudde
 
@all
Hab pbxes.com mal übers Wochenende getestet! Muss sagen, bin wirklich begeistert! Eigentlich viel mehr Funktionen als ich brauche,...
Danke nochmals für den Tipp und die Hilfestellungen!
 
büddddddddddddeeeee.




kudde
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,293
Beiträge
2,228,627
Mitglieder
372,213
Neuestes Mitglied
TheAkki
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.