01057 FAIRTALK / ProTel fehlt bei Mobilfunk?

shadow000

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2005
Beiträge
653
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
01057 FAIRTALK sollte momentan der günstigste Anbieter (10,1 ct) für Mobilfunkgespräche sein. In der LCR Auswertung taucht der Anbieter aber leider nicht auf.
Hat das einen bestimmten Grund oder haben die nur die Seitendarstellung geändert und das automatische Script greift nicht mehr?

Viele Grüße an Harald, gucks dir doch mal an ;-)
 
Hallo

@shadow000

Bei mir funktioniert die 01057 mit dem LCR

gruss

Rita
 
Seit Tagen ignoriert der LCR auch bei mir die 01057, aber auch z.B. die 01055, die z.Z. auch günstiger ist als die verwendete 01086! Alle Anbieter sind aktiviert! Was ist da los????
 
Hallo

@Balloni

Entweder falsch eingestellt oder der Update der LCR-Dateien funktioniert nicht?!?!
Für welchen Tarif sollen die 01055 und 01086 gut sein.

gruss

Rita
 
Rita schrieb:
Entweder falsch eingestellt oder der Update der LCR-Dateien funktioniert nicht?!?!
Richtig eingestellt und das Update funktioniert auch - zumindest meldet der LCR dies!

Rita schrieb:
Für welchen Tarif sollen die 01055 und 01086 gut sein.
Mobilfunk Deutschland (jetzt: 8.5.2007 15:32Uhr):
01057 9.9ct
01086 11.4ct
(01055 nur noch D1 sehr günstig - war gestern anders)

Vom LCR in Wahltabelle eingtragen : 01086
Was nun? Auf telefonsprbuch.de wird es richtig angezeigt/berechnet?
 

Anhänge

  • telefonsparbuch.gif
    telefonsparbuch.gif
    16.9 KB · Aufrufe: 11
Hallo

@ Balloni

Bei mir im LCR für Mobilfunk = 01057 mit 10,10 und Fallback = 01097 mit 10,30

gruss

Rita
 
Bei mir derzeit nach 'Zwangsaktualisierung':

Mobilfunknetze Deutschland
015+, 016+, 017+

00-24 01097 Telecom Call by Call 10,300 60/60
01086 One.Tel by Call 11,40 60/60

Ich nehme an, dass das an den Einstellungen:

Berechnungs-Methode für Preisvergleich:
Minutenpreis verwenden.
Taktkorrigierten Minutenpreis verwenden.
Takt- und stundenkorrigierten Minutenpreis verwenden.

liegt. Ich habe die letzte Option aktiviert.
 
Hallo

@sieger11

Klar liegt das an den Einstellungen!

gruss

Rita
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    18.2 KB · Aufrufe: 19
Rita schrieb:
Klar liegt das an den Einstellungen!

@Rita
Klar! Sag uns doch bitte an welchen falschen Einstellungen - wenn Du sooooooo sicher bist, daß es daran liegt! Danke!

Ich habe mal alle(!) Provider bis auf 01057 im CbC deaktiviert, alles auf "egal" gestellt und als Ergebnis nur meinen Preselect-Tarif bekommen - nicht 01057 - schon komisch!
 
Hallo

@Balloni

Probiers mal mit diesen Einstellungen
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    107.8 KB · Aufrufe: 23
Ja - > "zzgl. Verbindungsentgelt je Gespräch" war nicht aktiviert!

Obwohl unklar ist, ob nun ein Verbindungsentgeld erhoben wird oder nicht. Unten steht "*..." - ein Sternchen steht aber in der Preistabelle nirgens...

Und jetzt steht auch der Takt auf 300/300 - hat sich damit wohl erledigt für 01057 - habe es deaktiviert - sicherheitshalber.....
 

Statistik des Forums

Themen
246,046
Beiträge
2,244,992
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.