0 vor der Wahl soll weg, wie mach ich das?

claas1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Über einen Anbieter der W-Lan ein schnurloses Ethernet-Netzwerk als Technik hat kann ich auch Telefonieren.
Meine Anlage, Siemens Gigaset AL 27 H soll dran Schuld sein, das ich vor der eigentlichen Nummer erst eine 0 vorweg wählen muss.
Schlimm ist das nicht, aber ungewohnt.
Kann ich das am Telefon umstellen?
Habe in der Betriebsanleitung nichts gefunden, steht vielleicht auch verschlüsselt:D drin.
Die firma schreibt mir: Die 0 müssen sie im Telefon vor Ort ändern da sie zur Zeit nur einen ATA von uns haben.
Bitte um hilfe in einfachen Worten, bin nicht sehr gut darin.

Suche mal nach "automatische Amtsholung" im Handbuch und schalte diese aus. Vielleicht hilft das weiter.

Ich finde online nichts über eine Anlage "Gigaset AL27H". Bist du sicher, dass das die Anlage ist? Und nicht die Bezeichnung eines Handgerätes dazu o.ä.?

Da findet man selbst im Gigaset Forum nichts zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das AL27h ist das Mobilteil von der Gigaset AL275

Hallo,
Wir könnten ja weiter rätseln (>>>klick<<<).

@Claas1 Bitte schau doch noch einmal nach der genauen Bezeichnung des Gerätes.

unabhaengig davon ob es sich nun um eine Gigaset AL27H oder Gigaset AL275 handelt, die Vorwahl 0 wird durch eine Telefonanlage oder ATA erzwungen, die/der das Gigaset mit dem Telefonnetz des Anbieters verbindet. Deshalb ist es natuerlich auch zwecklos die Bedienungsanleitung des Gigaset zu konsultieren - die Loesung findet sich eher in der Bedienungsanleitung der Telefonanlage oder des ATA, vielleicht aber auch in irgendeiner Anleitung des Telefonnetz-Anbieters.

Gruss
Catalonia

die Loesung findet sich eher in der Bedienungsanleitung der Telefonanlage oder des ATA, vielleicht aber auch in irgendeiner Anleitung des Telefonnetz-Anbieters.

Gruss
Catalonia

Danke für den Versuch der Hilfe!!!!

Die Firma schreibt mir: Die 0 müssen sie im Telefon vor Ort ändern da sie zur Zeit nur einen ATA von uns haben.

Da komme ich auch nicht weiter, ich hatte auch gedacht, dass die das machen müssen.

Das ATA, ich sehe nicht, was ich daran ändern könnte? ist ja nichts zum Ändern dran.

Zuletzt bearbeitet:
OT Lösche mal dein Vollzitat sonst machen es die "Büttel" hier und es gibt mecker.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.