über Sipgate telefone im Ausland entgegennehmen

miracle2701

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich bin Neu hier und habe bezüglich VOIP ganz wenig Ahnung

Ich werde für 6 Monate berufsbedingt nach Dubai ziehen.Ich möchte in Dubai erreichbar sein und habe mir bei Sipgate einen Account errichtet.

An meinen Arbeitsplatz in Dubai habe ich eine 3Mbit Leitung. Da ich keine Ahnung habe frage ich erstmal ob ich überhaupt so über einen Headset Anrufe entgegen nehmen kann? wie und was muß ich bei Sipgate X-Lite oder auf der Seite von Sipgate einstellen?

Vielen Dank

auf der sipgateseite kannst du dir unter der hilfe sämtliche informationen gut erklärt holen , nachdem du dich dort eingeloggt hast

dort kannst du unter >> einstellungen >> downloads schon eine fertig eingerichtete x-lite version runterladen

versuch es mal damit

Na hoffentlich geht SIP in Dubai durch - in einigen arabischen Ländern werden gerne einige Ports gesperrt.
An deinem Arbeitsplatz wirst du wahrscheinlich keine offizielle IP haben - also müsstest du bei deinem Router die entsprechenden Ports weiterleiten, um die Signalisierung und den RTP Stromdurch zu bekommen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.