Hi,
ok fixe ist schonmal gut, wobei ich die Software nicht kenne. Ist User und Auth der gleiche Name?
Teste doch mal statt @sip.voipstunt.de @deine-ipadresse, wobei Du in Deinem Router die entsprechenden Ports weiterleiten musst.
Die Frage ist nur ob die Software Calls annimmt, die nicht vom Registrar kommen. Ansonsten teste mal den Phoner, der geht.
Grüße
Timm
Gute Frage zum User und Auth, habe bisher auch bei Blackberry Sip Client nur User gebraucht und funktioniert.
Die Software nimmt Anrufe an, btw. klingelt wenn ein T-Mobile, tele.ring oder Festnetz direkt anruft, man kann damit ganz gewöhnlich telefonieren.
Ich versuch mal was zu den Ports zu finden, sitze hinter einem Netgear Router.
Hat eigentlich alles geklappt von außen bis auf A1. Deshalb was bei den Ports umstellen?
Gruß
-------
edit:
Hab dazu etwas in einem anderen Forum gefunden.
"Quote"
BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 22:03 Titel: Antworten mit Zitat
Naja, wenn man nicht Bescheid weiß, was man da genau eingeben muß, kann es sein, dass man zu wenig eingibt, war in meinem Fall so ... ich konnte die Nummer eingeben und sie wurde gerade verifiziert ... und es klappt jetzt ...
Aber Vorsicht ... immer wenn man "versucht" seine 0720 Nummer mit der 0123 Vorwahl zu erreichen und es klappt nicht + man folgendes hört: "I'm sorry, I can't let you do that", fallen Gesprächsgebühren an ... wer keine Festnetzflat hat, zahlt ... hab's gerade auf meinem Yesss Account gesehen ... naja zumindest geht es jetzt ...
Gruß Ray
PS: Im Forum posten hilft nix ... ich habe die Nummer da eingegeben:
http://www.e164.org/
1.Registrieren
2.Klick auf "Telefonnummern"
3.Klick auf "Hinzufügen"
e164.arpa - none
Landeskennzahl - Austria (43)
Vorwahlnummer - 720 ---- ohne 0
Nummer im Ortsnetz - <die eigene>
PIN Sprache - <wie man möchte>
Is this connected to a IVR - nein
[SIP] <sip-url> (z.B.
[email protected])
Nach kurzer Zeit kommt ein Testcall. Eine Bandstimme sagt zweimal einen vierstelligen PIN-Code. Im Webinterface muß diese Nummer eingetippt werden, damit wird die 0720-Nummer als eigene Nummer verifiziert. Kurze Zeit später sollte 0123 klappen ...
/Quote"
-------
Was mir aufgefallen ist, er verwendet
[email protected]
Ich hab bisher
[email protected] verwendet.
Habs gleich bei e164 probiert und bis auf das der folgende Anruf 2 Sekunden später kommt mit dem gleichen Ergebnis.
Keine Bandstimme die mir einen Pin sagt, nur Stille.
Gruß