Übertragen meiner FN-Nummer beim Telefonieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbieneu

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Wissende!
Ich muss euch um Hilfe bitten:
An meiner alten 7050 hatte ich 2 Telefone; an Fon3 war mein "Haupttelefon". Wenn ich mit diesem andere anrief, dann wurde von Fon3 meine Festnetznummer übertragen.

Nun habe ich hier die 7170. Geiles Gerät, doch ich habe nun folgendes Problem:
Jetzt ist an Fon1 mein "Haupttelefon" angeschlossen; als Nummern in den Nebenstellen-Eigenschaften die Rufnummer "Internetnummer 1und1" und als zusätzl. Rufnummer meine Festnetznummer.
Egal, wie ich diese beiden Nummern einstelle / schreib - es wird IMMER die Internetnummer übertragen!

Könt ihr mir sagen, was ich wo einstellen muss, damit wieder meine Festnetznummer übertragen wird?
Ich muss noch dazusagen, daß mein Provider 1und1 ist und ich die "jungfräuliche" Box mit dem mitgelieferten Code eingestellt habe.

Danke euch schon jetzt, Gruß newbieneu

Das ist normal, dass immer die "Rufnummer der Nebenstelle" übertragen wird,
solange keine Wahlregeln oder manuelle Codes (*1xy#) was anderes sagen!

Also überprüfe nochmal deine Einstellungen.

Ups, ja, da sollte ich wohl die Tomaten von den Augen nehmen.

Es gab die Möglichkeit, die Nummer "Festnetz 123" oder Internet 123" einzutragen - ich hatte die falsche genommen.

Danke euch, Gruß newbieneu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,382
Mitglieder
374,041
Neuestes Mitglied
Baffalo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.