@ prodigy7
Ein weiterer Vorschlag zur Übersichtlichkeit. Wenn diese Seite so weitergeführt wird, dann ist schon jetzt ersichtlich, wie lang diese Seite werden kann. Daher schlage ich vor, dass in der Tabelle in der Spalte "Modell" die Namen mit einem Link zur "Detailübersicht" des betreffenden Modelles versehen werden. Somit kann der Leser auch direkt zu den Details des Modell's springen ohne erst lange scrollen zu müssen.
Desweiteren sehe ich hier auch noch ein anderes Problem. Undzwar die Tatsache, dass andere User mit gleichen Modellen auch gern ihre Meinung abgeben möchten. Z.B. weil sie nicht der gleichen Ansicht, wie dem bereits vorhandenen Eintrag sind. Oder weil sie noch zusätzliche Mängel festgestellt haben. Wie soll in solch einem Fall vorgegangen werden, ohne dass hier Konfrontationen entstehen, weil ein bestehender Eintrag verändert wurde?
Zum Thema "Firmware-Versionen" - ich beuge mich. Dennoch bleibe ich bei der Ansicht, dass eine Aufnahme der Laborversionen nicht stattfinden sollte!
Nachtrag: Deine Hinweise hier im Thread bezüglich der Führung dieser Liste solltest du vielleicht auch als Einführung in diese Liste selber schreiben. Nicht jeder liest sich hier den ganzen Thread durch...
@ SnoopyDog... kein Problem, ich denke, wir vertreten da die gleiche Meinung...
...wieso kann das eigentlich das MT-C nicht? :-D
Das Fritz!Fon MT-C kann es doch, es hat ja bereits diese Funktionalität. Dieses "simulierte Menü" wurde von AVM für nicht baugleiche Handgeräte erstellt. In diesem Fall IMHO speziell für Siemens-Modelle.