Ja, der einzige Unterschied zwischen diesen beiden Accounts ist nur die CallerID. Der Rest, Benutzername, Passwort, Server usw. sind dieselben.
Aber ich habe immer mehr den Eindruck, dass ich einfach etwas doch falsch eingestellt habe. In diesem Thread irgendwo steht zumindest, dass das mölgich wäre, aber vielleicht haben die ja wieder mal etwas geändert.
Um das genaue Problem zu beschreiben. Da hat es 2 ISDN-Nummern, die ich (momentan noch) partiell über VOIPBuster laufen möchte, mit je eigener Rufnummer. Der richtige Account wird jeweils ausgewählt, jedoch bei der ersten Nummer über VOIP die Nummer angezeigt, bei der zweiten nicht, und die läuft über den zweiten VOIP-Account in der FritzBox (wird auf dem ISDN-Telefon kurz richtig angezeigt).
Ganz kurz: 1 VOIP-Account bei VOIPBuster, der 2 mal in die FritzBox eingetragen wird mit 2 verschiedenen CallerIDs, was soweit funktioniert. Die erste eingetragene übermittelt die richtige Rufnummer, die zweite eingetrage gar keine, aber telefonieren funktioniert bei beiden.
Aber ich habe immer mehr den Eindruck, dass ich einfach etwas doch falsch eingestellt habe. In diesem Thread irgendwo steht zumindest, dass das mölgich wäre, aber vielleicht haben die ja wieder mal etwas geändert.
Um das genaue Problem zu beschreiben. Da hat es 2 ISDN-Nummern, die ich (momentan noch) partiell über VOIPBuster laufen möchte, mit je eigener Rufnummer. Der richtige Account wird jeweils ausgewählt, jedoch bei der ersten Nummer über VOIP die Nummer angezeigt, bei der zweiten nicht, und die läuft über den zweiten VOIP-Account in der FritzBox (wird auf dem ISDN-Telefon kurz richtig angezeigt).
Ganz kurz: 1 VOIP-Account bei VOIPBuster, der 2 mal in die FritzBox eingetragen wird mit 2 verschiedenen CallerIDs, was soweit funktioniert. Die erste eingetragene übermittelt die richtige Rufnummer, die zweite eingetrage gar keine, aber telefonieren funktioniert bei beiden.