Änderungen nach Firmwarewechsel

Thorde

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

Mir ist negativ aufgefallen,das die Zeit und das Datum bei mir nicht mehr aktualisiert werden.Da steht für heute zb. 01.05.2008 um 17:30.Ich kann es auch im Router nicht mehr auf Manuel Einstellen.Der Punkt ist jetzt blass.Auch über Tenet geht es nicht...hab versucht über adjtime...aber er "sagt" failed.Habt Ihr ne Möglichkeit einen anderen Zeitserver einzustellen zb. ptbtime1.ptb.de ?Mir wäre das eigentlich Latte,aber die falsche Zeit,und das Datum wird auch bei verpassten Anrufen auf den Mobilteilen angezeigt...:(
Hoffe auf Eure Tipps

MFG Thorde
 
einfach unter Wartung > System > Zeiteinstellung
in die felder klicken und die neue uhrzeit eingeben.... und übernehmen drücken... ka warum die das so blöd gemacht haben... bei mir klappt es...
 
Hi Leute

So,hab mir mal die Hotline angetan.Ging relativ flott...5 Min.der Techniker wusste allerdings auch nicht wie man den Zeitserver ändert.So blieb nur ein Deep Reset...womit auch der aktuelle Zeitserver wieder geladen wurde.Muss man nur wissen ;)Ergo wieder neu konfigurieren,denn nach Rückspielen der vorher gesicherten Einstellungen,war auch der falsche Zeitserver wieder da :(
Nur mal so als Tipp

schöne Pfingsttage

MFG Thorde
 
Nachdem mein O2 Vertrag bald ausläuft würde ich den O2 Router
gerne bei meinem neuen Provider (Carpo) verwenden.
Läuft so viel ich weiss auch über Telefonica.

Hat schon mal jemand versucht nach dem aktuellen Firmwarewechsel
das Ding bei einem anderen DSL Anbieter zu betreiben
wenn man die Zugangsdaten per Telnet ändert?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.