Hi!
Ich habe das Problem, dass ich bei reinen Festnetzgesprächen an analogen Anchluss ein Echo meinerseits habe.
Der Support konnte mir bisher nicht verlässlich helfen, sie scheinen gar nicht richtig auf das problem einzugehen und senden mir nur immer das standardschreiben, mit echo bei internettelefonie.
und etwas dass von isdn zu analog und umgekehrt zu "technischen Bedingtheit" Echos auftreten können. Was ich jetzt nicht nachvollziehen kann, wenn ich meinen reinen analoganschluss über die Firtzbox wlan 7050 laufen lasse und daran reine analogtelefone habe.
Nach deren Auskunft scheinen sie einen Echokompensator dafür installiert zu haben und nun ist meine Frage, ob jemand von euch weiß, ob man den für Festnetzgespräche deaktivieren kann, und wenn ja.. wie??
Grüße!
Andi
Ich habe das Problem, dass ich bei reinen Festnetzgesprächen an analogen Anchluss ein Echo meinerseits habe.
Der Support konnte mir bisher nicht verlässlich helfen, sie scheinen gar nicht richtig auf das problem einzugehen und senden mir nur immer das standardschreiben, mit echo bei internettelefonie.
und etwas dass von isdn zu analog und umgekehrt zu "technischen Bedingtheit" Echos auftreten können. Was ich jetzt nicht nachvollziehen kann, wenn ich meinen reinen analoganschluss über die Firtzbox wlan 7050 laufen lasse und daran reine analogtelefone habe.
Nach deren Auskunft scheinen sie einen Echokompensator dafür installiert zu haben und nun ist meine Frage, ob jemand von euch weiß, ob man den für Festnetzgespräche deaktivieren kann, und wenn ja.. wie??
Grüße!
Andi