Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Eher nicht ... diese Version ist schon ein gewaltiger "Rückschritt" unter der Haube.
Da das hier auch keine offizielle Labor-Version ist, sollte die wahrscheinlich niemand finden und es ist vermutlich wieder eine dieser "special versions", die gezielt ein Problem beheben sollen. Ein möglicher Kandidat wäre irgendwas mit Huawei-Sticks, die Reihenfolge von Kommandos zur Umschaltung der GSM-Sticks wurde jedenfalls leicht (nur eine Zeile verschoben an eine andere Stelle und eine VID/PID-Kombination entfernt) geändert. Aber ich habe auch nur nach "üblichen Verdächtigen" gesucht und außerhalb von /etc noch gar nicht geprüft.
Jedenfalls sind (schon beim ersten flüchtigen Blick nur in /etc) wieder diverse Schnittstellendefinitionen für TR-064 (x_appsetup, x_homeauto, x_speedtest, Funktionen unterhalb von hosts) verschwunden, genauso wie die Umstellung von webdavcfginfo/davfs2 auf "shared memory", u.v.m.
Ich würde behaupten, diese Beta basiert auf einem Stand vor dem, aus dem die 30272 generiert wurde - es sind einfach mehr Gemeinsamkeiten mit der 06.24 als mit der 06.29-30272 vorhanden und sie wird wohl auch nicht allzu lange "leben".
geht das überhaupt zu installieren ohne werkseinstellungen? router meckert doch sonst immer wegen downgrade rum und einstellungen lassen sich nur mit pw geschützter datei einspielen wobei auch nicht alle einstellungen gehen immer
geht das überhaupt zu installieren ohne werkseinstellungen? router meckert doch sonst immer wegen downgrade rum und einstellungen lassen sich nur mit pw geschützter datei einspielen wobei auch nicht alle einstellungen gehen immer
Wenn Du keine Sicherung von der 06.24 mehr hast, kannst Du (in diesem Fall, das gilt aber nicht immer) versuchen, die beim Update exportierten Einstellungen zu editieren (wie das geht, steht auch überall im IPPF, wie Du sicherlich weißt) und dort die Firmware-Version entsprechend auf 06.25 anzupassen. Dann läßt sich diese Sicherungsdatei auch wieder importieren - es wurden offenbar keine gravierenden Änderungen bei den Einstellungen zur 06.29 vollzogen.
Ansonsten hast Du dann recht, wenn Du von der letzten Labor-Version kommen solltest ... aber dann gibt es wahrscheinlich auch keinen nachvollziehbaren Grund, auf diese Beta-Version zu "aktualisieren".
Ich habe die Firmware installiert. Sie synct spontan mit voller Leitungskapazität. Mit der 06.24 und denen davor musste ich mehrmals mit den DSL-Einstellungen "tricksen", bis die Box mit voller Leitungskapazität gesynct hat.
Ansonsten konnte ich keine Änderungen bislang festsellen. Das MT-F hat auch kein Update auf die aktuelle Labor-Version bekommen. Weiterhin auch mit dieser Version die 03.34.
Nein, das ist eine neue Labor-Version der 06.29-Reihe. Hier geht es um eine inoffizielle BETA aus der 06.25-Reihe. Bei dieser wird auch kein Update heute angeboten.
Mit dieser BETA hier muss irgendetwas gefixt worden sein, was so dringlich sein muss, dass man bis zur nächsten offiziellen Release-Firmware nicht (mehr) warten konnte.