Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Interessanterweise hatte ich die DECT-Abbrüche, wobei an keinem Telefoniegerät Busy On Busy aktiviert war.
DECT-Basis in der problematischen 05.21 war übrigens auch 3.76
Trotzdem hoffe ich, dass die Abbrüche nun der Vergangenheit angehören Die Zeit wird's zeigen..
Hatte bei der finalen 04.05.21 auch ständig DECT-Abbrüche bei VOIP. Die Box hatte während des Telefonats nach maximal 2 1/2 Minuten einen Reset durchgeführt. Die Option bei BoB hatte hierauf keine Auswirkung.
Seit der Labor 22366 funktioniert wieder alles ohne Abbrüche.
...mal eine ganz blöde Frage:
Kann ich von der beta 84.05.20.22136 direkt auf die aktuelle Labor updaten oder muss ich unbedingt erst die .21 Release (wie von AVM empfohlen) aufspielen?
Ich denke, daß das Problem doch ganz schön "auffällig" war und noch viel mehr Support-Anfragen, als beim "Datum-Problem" der vorherigen Final bei AVM eingetroffen sind. ... Na gut. Ich werde jetzt auch mal auf diese Beta upgraden.
-- Erster Eindruck (wird hier aktualisiert): --
Die Anrufliste läßt sich bei mir problemlos löschen. Es waren zuvor auch keine Einträge verschwunden.
Das WEBIF (Startseite) baut sich deutlich schneller auf.
VDSL-Geschwindigkeitstests ohne Auffälligkeiten.
Erstmal traumhaft gute VDSL-Werte an meinem Anschluß! (Kann auch auf die Release zutreffen.) Kaum noch FEC-Fehler und bisher garkeine CRC-Fehler oder Resyncs. (Mal in 24-36 h nochmal checken.)
Das Hintergrundbild am MT-F steht bei "Merkmale des Telefoniegeräts" nicht zur Verfügung, wird jedoch auf dem Telefon angezeigt. Auch die Fotos in dem internen Telefonbuch "stehen nicht zur Verfügung", werden jedoch bei Anrufen angezeigt.
.
Naja, das war nach dem Update. Wahrscheinlich sind dann da irgendwelche Einstellungen aus früheren Beta-Releases mit dem Hin- und Her und Zurückflashen durcheinander gekommen. ... Muß kein Bug sein, ist mir aber aufgefallen.