FRITZ!Box 7270 - Laborversion (Telefonie) xx.04.86-18377 vom 05.10.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3949354

Guest
Verbesserungen in der Version xx.04.86-18377
  • DECT: Diverse Detailoptimierungen
  • Telefonie: Sprachqualität bei Festnetzgesprächen über analogen Telefonanschluss verbessert
  • Telefonie: Erweiterte Fax-Interoperabilität
Download: >>>klick<<<
Achtung: Nur für V2 & V3
DECT-Version: 2.93
DSL-Version: folgt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DECT-Version: 2.93

Wer weiss, was es mit der "Erweiterten Fax-Interoperabilität" auf sich hat?

Hallo,
Da wird es wohl um die Faxprobleme mit der 86er Release gehen.

Hi,

neue Labor draufgebügelt, problemlos.
Meine SNR ist jetzt statt 22/0 wieder 23/31, wie sich das gehört. ;)
Telefonie (DECT auf Analoganschluss) teste ich nachher. Nach dem Update auf die 86er musste ich ja erstmal einen POR machen, um den Hall (der bei der vorherigen Labor weg war) wieder weg zu bekommen. Schaun ma mal....
Auf jeden Fall lief die 86er die vollen 18 Tage seit dem Draufspielen ohne Reset etc. stabil.
Der WAF ist seit der letzten Labor (trotz deaktiviertem DECT Repeater) schon in ungeahnten Höhen. :rosen: Hoffen wir, dass er dort bleibt.

Grüße
Snyder

EDIT: Von meinem 1. AB war meine Ansage gelöscht, einfach wech.
Neu aufgesprochen, beobachten. Vom 2. AB die Ansage war noch da. Sehr sehr merkwürdig.............

Zuletzt bearbeitet:
Siemens S1c: AB Steuerung funktioniert nicht mehr :-(
Im AB Hauptmenü funktioniert die Zahlen Steuerung 0-9 nicht mehr.

Hi,

hast Du das MT mal komplett ab- und wieder angemeldet? Weil, das funzt bei mir sogar weiterhin mit dem (ur)alten Gigaset 2000C; mit den Sinus 301 sowieso.

Grüße
Snyder

Ist ganz klar ein FW fehler.
Rufe ich den AB über **601 an, funktioniert die Steuerung.
Über das Brief-Symbol funktioniert die Steuerung nicht mehr.

Hallo zusammen!
Meine bessere Hälfte berichtete heute über ein Rauschen am analogen Anschluss. Dieses ist mit dieser Firmware auf den ersten Blick scheinbar behoben. Allerdings habe ich auch die Mitten und Höhen meiner beiden Gigaset's S79H etwas gedämpft und die Tiefen etwas angehoben.
Ansonsten alles super!

Gruß
BlueEye

Gibts denn für diese erweiterte Fax Geschichte irgendwelche zusätzlichen neuen Einstellungen oder ist das lediglich was Internes? Mir ist nämlich auf die Schnelle nicths aufgefallen nach dem Update...

Mir ist nach dem Update aufgefallen da auf der Übersichtsseite oben unter der Firmware Version folgendes zu lesen ist: "Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen" (siehe Bild im Anhang)
Hatte vorher die Firmware-Version 54.04.86 Final per Recover drauf und von dieser die Labor aufgespielt.
Das war doch bei den andren Labor Firmwares doch nicht oder ?

MfG Mike

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    47 KB · Aufrufe: 196
Ich hab das nicht drin stehen, V2 debranded von 1 u. 1

Hm...nicht das es jetzt stören würde, ist mir jetzt nur halt aufgefallen.
Meine ist auch eine entbrandete V2 von 1und1.

MfG Mike

@MikeNeoMike
Hast Du zum Test einmal Telnet aktiviert?

Einspielen auf der 7270v3 ging ohne Probleme! Telefonietests kann ich frühestens morgen Abend machen, mal schauen, ob sich die Probleme mit Hall am analogen Anschluss verbessert haben.

@3949354, ja, habe ich immer, auch dieses mal nach den Recovern wieder per Telefon gemacht. Da war aber von der Meldung noch nichts zu sehen, erst nach den Update auf diese Labor.

MfG Mike

Die Meldung "Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen" hat aber so überhaupt nichts mit einer Labor-Version zutun.
Wann, und woher sie kommt und wie man sie entfernt BITTE die Suchfunktion benutzen.

@Wotan-Box:

Ich kann das mit dem AB bestätigen für mein Siemens S68H. Steuerung funktioniert nicht mehr über das Briefsymbol.

Hey michawz, mach BITTE auch eine Meldung an AVM.
Damit die optimierte DECT-Version wieder richtig optimiert wird:-Ö

Wie sieht es nun mit der Fax Funktionalität aus? Hat das schon jemand getestet? Da ich die Box geschäftlich nutze bin ich auf xx.80 FW zurück. Das Risiko die Labor hier zu testen ist mir zu groß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,069
Mitglieder
373,512
Neuestes Mitglied
ah1982
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.