MWI-Signalisierung bei IP-Telefonen am Sip-Registrar der Fritzbox 7270

Nice

Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
Hallo, ich habe ein T-Home Sinus 501V, das ich testweise am Sip-Registrar der Fritzbox angemeldet habe.

Leider werden nur nicht angenommene Anrufe mit einer blinkenden Taste am T-Home Sinus 501V signalisiert. Mitteilungen auf dem AB werden nicht angezeigt.

Habe ich etwas falsch konfiguriert oder gibt es diese Funktion nicht?

LG Nice

Der Funktionsumfang der SIP-Registrar-Accounts ist verglichen mit dem der normal angeschlossenen und angemeldeten Telefone und Handgeräte sehr "rudimentär". Besserung werden wohl nur zukünftige Firmwareupdates bringen. Es ist ja schon besser geworden. Anfangs konnte man nicht mal makeln. Du machst also nichts falsch.

Gruß Telefonmännchen

Hallo,

wei0 jemand ob die Fritzbox das mittlwerweile unterstützt? Ich bekomme es mit dem Cisco SPA525G nicht hin, weiß aber nicht obs an der Telefonkonfiguration oder an der Fritzbox liegt...

Danke.

Mit der Labor und einem SNOM geht es zumindest bei einem Bekannten von mir.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.