Moin, Leute!
Ich arbeite gerade eine VoIP-Präsentation aus und bin an dem Punkt angelant, wo ich dem Kunden verklickern soll, dass er seine alte, sehr gut funktionierende klassische TK-Anlage gegen eine moderne VoIP-Anlage austauschen sollte.
Habt Ihr da schon mehr Erfahrung und könnt mir wesentliche Argumente nennen?
Ich komme da nur auf Stromkostenersparnis (ja, ich habe die Berichte gelesen, dass dem nach Casestudies nicht so sei, sprich: VoIP-Umgebungen sind nicht stromsparender als die klassischen - aber unsere Produkte sind es [ich werde jetzt kein Werbung machen Augenzwinkern ]) und bessere Skalierbarkeit/Flexibilität.
Mir fehlt der letzte Kick, dem Kunden die alte Anlage "wegzureden". ^^
Den Kopf habe ich mir ehrlich schon zerbrochen, mir fällt nichts mehr dazu ein. unglücklich
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
LG, Ben.
Informatikkaufman in Ausbildung.
Ich arbeite gerade eine VoIP-Präsentation aus und bin an dem Punkt angelant, wo ich dem Kunden verklickern soll, dass er seine alte, sehr gut funktionierende klassische TK-Anlage gegen eine moderne VoIP-Anlage austauschen sollte.
Habt Ihr da schon mehr Erfahrung und könnt mir wesentliche Argumente nennen?
Ich komme da nur auf Stromkostenersparnis (ja, ich habe die Berichte gelesen, dass dem nach Casestudies nicht so sei, sprich: VoIP-Umgebungen sind nicht stromsparender als die klassischen - aber unsere Produkte sind es [ich werde jetzt kein Werbung machen Augenzwinkern ]) und bessere Skalierbarkeit/Flexibilität.
Mir fehlt der letzte Kick, dem Kunden die alte Anlage "wegzureden". ^^
Den Kopf habe ich mir ehrlich schon zerbrochen, mir fällt nichts mehr dazu ein. unglücklich
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
LG, Ben.
Informatikkaufman in Ausbildung.