- Mitglied seit
- 14 Sep 2007
- Beiträge
- 41
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich benutze die Software "Phoner" um mich überall auf der Welt mit meiner VOIP. Flatrate per DynDns auf meiner Fritzbox 7270 (Firmware 54/74.04.76 vom 25.06.2009) daheim einzuwählen und zu telefonieren.
Eigentlich klappt es auch ganz gut. Ich kann die ankommenden Telefonate annehmen und mit den Leuten ohne Probleme telefonieren. Das einzige Problem besteht, wenn ich einen abgehenden Anruf über den Phoner tätigen will. Ich verstehe zwar den Gegenüber, allerdings versteht er mich nicht. Die Einstellungen am Phoner sind dieselben, wie wenn ich einen ankommenden Anruf annehme.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen oder Tipps geben, an was die liegen könnte? Ports, usw?????
Das Headset zur Wiedergabe und Aufnahme habe ich bereits getestet, die funktioniert.
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe oder Anregung vorab.
Gruß Marcel
ich habe ein kleines Problem.
Ich benutze die Software "Phoner" um mich überall auf der Welt mit meiner VOIP. Flatrate per DynDns auf meiner Fritzbox 7270 (Firmware 54/74.04.76 vom 25.06.2009) daheim einzuwählen und zu telefonieren.
Eigentlich klappt es auch ganz gut. Ich kann die ankommenden Telefonate annehmen und mit den Leuten ohne Probleme telefonieren. Das einzige Problem besteht, wenn ich einen abgehenden Anruf über den Phoner tätigen will. Ich verstehe zwar den Gegenüber, allerdings versteht er mich nicht. Die Einstellungen am Phoner sind dieselben, wie wenn ich einen ankommenden Anruf annehme.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen oder Tipps geben, an was die liegen könnte? Ports, usw?????
Das Headset zur Wiedergabe und Aufnahme habe ich bereits getestet, die funktioniert.
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe oder Anregung vorab.
Gruß Marcel