- Punkte für Reaktionen
- 4
Hallöchen
Ich möchte Euch um Eure Mithilfe bitten. Ich habe bei AVM ein Ticket offen, in dem es darum geht, die Benutzeroberfläche der FB mit dem Handy zu öffnen und die FB zu bedienen. Vieles steht hier schon drinnen, aber mit diesem Thread möchte ich gerne Angaben zusammentragen, bei welchen Geräten der Zugriff eben nicht klappt. Ich habe heute nochmal Post vom AVM-Supportler bekommen:
Nokia E51, FW 220.34.37 - FB 7270, FW 54.04.67, Aufruf der FB-Seite im eigenen WLAN-Netz,
Für Eure rege Mithilfe bedanke ich mich schonmal!
Ich möchte Euch um Eure Mithilfe bitten. Ich habe bei AVM ein Ticket offen, in dem es darum geht, die Benutzeroberfläche der FB mit dem Handy zu öffnen und die FB zu bedienen. Vieles steht hier schon drinnen, aber mit diesem Thread möchte ich gerne Angaben zusammentragen, bei welchen Geräten der Zugriff eben nicht klappt. Ich habe heute nochmal Post vom AVM-Supportler bekommen:
Nun hab ich folgende Bitte an Euch: Würdet Ihr mir bitte Euren Handy- oder anderen Geräte-Typ sowie die FW der FB mitteilen, bei denen dieses Vorhaben leider mißlingt? Insbesondere wäre interessant zu erfahren, ob in dem Gerät die Kennwortabfrage der FB aktiv ist, oder ob Ihr erst gar nicht soweit kommt. Ich stelle mir die zu sammelnden Infos ungefähr so vor:Sehr geehrte Frau Bibie,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn Ihnen noch andere betroffene Handys bekannt sind, lassen Sie mich dies bitte wissen. Ich werde Ihre Angaben dazu gerne an unsere Entwicklung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Nokia E51, FW 220.34.37 - FB 7270, FW 54.04.67, Aufruf der FB-Seite im eigenen WLAN-Netz,
- wenn die FB kein Kennwort hat: Seite erscheint weiß;
- wenn die FB ein Kennwort hat: Seite mit Kennwortabfrage erscheint, Eingabefeld nicht aktiv.
Für Eure rege Mithilfe bedanke ich mich schonmal!
Zuletzt bearbeitet: