Vorsicht Falle bei StarTel.pt

FaisalAraya

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gossau 4. Mai 2007, Ich bin zwar bei Sipgate und habe und 14 EU-Länder gratis im Tarifoption Sipgate flat, aber ich telefonier sehr viel in den USA. Ich habe mal irgendwo gelesen das man immer gratis in den USA telefonieren kann, so habe ich mich auf der suche gemacht und war fündig bei "My Voip Provider" .
Dort habe ich StarTel.pt aus Portugal entdeckt. Nach eine Einmalige Registrierungsgebür von 10 Euros sollte ich in etwa 20 Länder unbegrenzt telefonieren können hieß es.
Kurz gesagt getan und am 20 April 2007 habe ich denen das Geld via PayPal überwiesen, einen Tag Später ist der Eingang meine Einzahlung mit einen Mail bestätigt worden.

und seit dem versuch ich mich in meiner Account ein zu logen ohne Erfolg.
Trotz mehr malige Mails und Hilfe bitten kam Abslaut nicht's vom StarTel.pt Support. Doch da kam noch einer Einzhalungaufforderung auf Portogiesich in der höhe von 5 Euros. Na so was . . .

edit 9.Mai

Am Montag den 7. Mai hat sich endlich der Support von Startel.pt bei mir gemeldet und mir einen neuen Link „http://sip.startel.pt/A2BCustomer_UI/index.php“ zum Login gegeben.
Dieser Zugang ist nur für VIP User. VIP User sind die die 10 Euros bezahlt und einen Account Nummer bekommen haben.

Dann ging alles wie geschmiert.
Ton Qualität überraschend gute und Kristal klar.
Um Anzurufen einfach die Rufnummer ohne führende 0 bzw 00 oder „+“ eingeben.

Mal schauen wie sich StarTel.pt sich duch schlägt.

16. Mai
nach 4 Tage waren alle Gratis Ziele (D, US, UK, Canada) weg, und der Hammer ist, Sie haben mir einen Tag rückwirkend die Gratis Ziele berechnet. Seit 2 Tage kann ich überhaupt nicht mit Startel telefonieren, der server ist da aber jeder ruf nummer ist besetz. komish he . .

Zuletzt bearbeitet:
auch ich habe vor ca. 2 wochen startel.pt entdeckt und mir einen account zugelegt. es gealng mir aber nie, mich in meinen account einzuloggen, darum habe ich dann auch noch nichts eingezahlt. das werde ich dann wohl auch tunlichst bleiben lassen, selbst wenn ich mich mal einloggen können sollte...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.