- Punkte für Reaktionen
- 0
Mahlzeit!
Mit der neuen Firmware der 7170 lassen sich Rufnummernsperren einstellen.
Mich nerven die Unternehmen (Callcenter) die mich mit Werbung zulabern wollen.
Ich würde Anrufer, die gewoll ihre Rufnummernübermittlung abgeschaltet haben, gerne auf einen Anrufbeantworter (im Netz oder lokal angeschlossen) laufen lassen.
Also Beispiel :
Callcenter XY klingelt bei mir an. Die Box erkennt ISDN und Rufnummer unterdrückt, dann Weiterleitung auf Anrufbeantworter. Auf dem Anrufbeantworter erkläre ich dann dem Anrufer, dass er abgewiesen wurde, da er seine Rufnummer unterdrückt hat. Er kann mir ja auf's Band sprechen.
Damit bin ich die Callcenter los.
Wenn jedoch mein Onkel mit seinem Analoganschluß bei mir durchklingelt, dann soll dieser natürlich durchgestellt werden.
Gibt es eine Realisierungsmöglichkeit mit der Box?
Hat schon jemand eine solche Lösung?
Vielen Dank vorab!
Gruß
lamgo
Mit der neuen Firmware der 7170 lassen sich Rufnummernsperren einstellen.
Mich nerven die Unternehmen (Callcenter) die mich mit Werbung zulabern wollen.
Ich würde Anrufer, die gewoll ihre Rufnummernübermittlung abgeschaltet haben, gerne auf einen Anrufbeantworter (im Netz oder lokal angeschlossen) laufen lassen.
Also Beispiel :
Callcenter XY klingelt bei mir an. Die Box erkennt ISDN und Rufnummer unterdrückt, dann Weiterleitung auf Anrufbeantworter. Auf dem Anrufbeantworter erkläre ich dann dem Anrufer, dass er abgewiesen wurde, da er seine Rufnummer unterdrückt hat. Er kann mir ja auf's Band sprechen.
Damit bin ich die Callcenter los.
Wenn jedoch mein Onkel mit seinem Analoganschluß bei mir durchklingelt, dann soll dieser natürlich durchgestellt werden.
Gibt es eine Realisierungsmöglichkeit mit der Box?
Hat schon jemand eine solche Lösung?
Vielen Dank vorab!
Gruß
lamgo