Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gleiches gilt für Einstellungen, Typ erkennen in J!Fritz.
BTW: In der Umfrage sollten die Worte "auch nicht" gestrichen werden ( doppelte verneinung). Bisher war jede Antwort, die ich hier gelesen habe, dass es nicht geht. Das Umfrageergebnis besagt aber was anderes 5:2.
Meine Antwort-> Ja, bei mir geht es auch nicht!?:
Es ist wirklich besser (wenn auch manche das anders meinen), auf Final zu warten und dann die 0.6 zu veröffentlichen. Weil die jetzige, noch nicht veröffenliche 0.6.0, funktioniert auch nicht.
Hm, komisch, habe nichts von den anderen gehört, dass da was verändert wurde / verändert werden musste. Habe ein Build von gestern, die 3711 gab es da noch gar nicht. Vielleicht hatte Robert wieder mal gute Kontakte...
Vielleicht kann mir ja Jemand, der nicht an Jfritz beteiligt ist, eine Tipp geben, womit ich anfangen muß.
csv habe ich dort leider nirgendwo finden können. Alles, was mir angezeigt wird, ist mindestens 4 Wochen alt und hat Versionsnummer, die mit 1.x beginnen.
Ich habe mir jetzt erstmal eclipse runtergeladen und suche dann mal weiter.
So, ich habe jetzt csv installiert, scheitere aber am Passwort
Welches Passwort muß man nehmen? (Ist wohl irgend etwas falsch eingestellt, denn wenn ich das Passwort weglasse, bin ich wieder bei c:\)
Außer Eclipse brauchst du nichts. Dort bei CVS Repository ein neues Repository anlegen mit den Daten die du unter obigem Link findest. Dann aufklappen, Rechtsklick auf HEAD und dann "Check out As..." und im folgenden "Java Project". Dann zur Ansicht Ressource, dort Rechtsklick auf die Build.xml und den obersten Eintrag im Kontextmenü ("Run As irgendwas"), dann baut er dir ein jar im Order dist/. Dan haust du den ganzen Inhalt des Ordners dist in dein JFritz Verzeichnis (vorher JFritz beenden).
So, weiter kann ich dir nicht helfen, für alles andere hat auch Eclipse eine Doku.
Falls ich mal gaaanz viel Zeit hab mach ich evtl. mal ein HowTo mit Screenshots - aber das dauert sicherlich noch Wochen.
Danke, es läuft jetzt.
Ich habe überall drauf rumgeklickt, irgendwann kam Jfritz 0.6.0 ;-)
Leider habe ich auch hiermit noch das Passwortproblem, auch wenn es kein Passwort in der Fritzbox gibt.