Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab mir jetzt den Beitrag von Öpidus bzgl. 7050 und .33 angeguckt und alle ändernungen durchgefüht..
Dies für wie oben zu folgendem Ergebniss: siehe Anhang
Alles andere steht 3 Post's höher..
Wäre dankbar, falls jemand ne idee hat..
Dann verstehe ich die Anmerkung, der Mod werde zur "Solonummer", nicht. Wenn Du nicht von den Entwicklern, sondern von den Benutzern als Community sprichst, ist die Beteiligung doch recht hoch und wird immer größer.
Womit hast du die Datei geändert, also mit welchem Editor ?
Ich habs einmal gehabt, da hab ich ne Patch-Datei mit den falschen Zeilenumbrüchen (CR+LF) gespeichert (ja ich weiss, ich unmenschlicher Windows-User ). Darf aber nur LF sein.
Versuchs im Zweifelsfall mal mit der im Anhang.
Danke für den Tipp.. hatte es im WordPad bearbeitet weil der Editor nur mist angezeigt hat.. ging natürlich nicht habs dann im vim gemacht.. soweit so gut ging dann als bis auf diesen tollen fehler: siehe Anhang
Hab nur die Pakete bftpd und mailcheckd ausgewählt..
Danke im Vorraus..
sooo...dann will ich mal anfangen...
Die neue 7170 firm 04.33 weigert sich zu compilen...
Code:
STEP 1: UNPACK
unpacking firmware image
splitting kernel image
unpacking filesystem image
created 1065 files
created 86 directories
created 188 symlinks
created 129 devices
created 0 fifos
unpacking var.tar
done.
STEP 2: MODIFY
applying patches
applying patches (7170-de)
patching file etc/profile
patching file usr/bin/system_status
patching file etc/init.d/rc.net
patching file etc/init.d/rc.S
Hunk #1 succeeded at 268 with fuzz 1 (offset -81 lines).
patching file etc/init.d/rc.S
patching file etc/fstab
patching file usr/www/all/html/de/fon/foncalls.js
Hunk #1 FAILED at 2.
Hunk #2 FAILED at 141.
2 out of 2 hunks FAILED -- saving rejects to file usr/www/all/html/de/fon/foncalls.js.rej
make: *** [firmware] Fehler 2
also keine kritik, nur hinweiß...schade das die nur die energieverbesserungen druff gemacht haben...werde men samba schon sehr vermissen...kann man das aus der Beta nicht klauen?
kann jemand erkennen(herausfinden) was das ding alles braucht)??
Kann man nicht was ähnliches wie hier für 7050 anwenden? Ich vermute, es ist derselbe Fehler. Man beachte nur Unterverzeichnis 7170. Ohne Gewähr, nur Vermutung.
hab mir den geänderten fon patch der 7050 und die alte version von der 7170 schon verglichen...für meine patch/linux verständnisse iss das leider nicht drin zu ändern...aber es sieht nur nach dem ändern von ein paar semikolons usw aus...
Eventuell hilft es den Patch in patches/7170 zu löschen (130-foncalls.patch). Der ändert nur das Aussehen einer Seite im Webinterface...
Edit: Nein, es hilft nicht.
@Highlander: Gib uns als Tip Deine Konfiguration in einen informativen Signatur, dann geben wir auch Tips. Hattest Glück, daß jemand zufällig Dein Problem kannte.
Unter dem Thema Umfrage: Wer braucht eine externe Toolchain für den DS_Mod? bitten Oliver und ich Euch, abzustimmen. Beschreibung siehe dort. Bitte nehmt Euch die zwei Minuten, um das zu lesen und abzustimmen, ggf. auch einen Beitrag mit Begründunng zu schreiben (nur, wenn Ihr die externe TC braucht).
Weil die fragende Bemerkung in der Anleitung steht: YEP, läuft auf auf einer nagelneuen 2170
DANKE!, wollte unbedingt OpenVPN haben, nun kann ich mich überhaupt erst durch die Konfig wühlen (OpenVPN mit Linux-Server/Client funzt, nun soll die 2170 einen Client-PC ersetzen, der für M$-PCs die OpenVPN-Brücke realisiert hat)